Immer wieder sonntags

10/20/2013

Zugunsten der Herbst Themenwoche fiel Immer wieder sonntags vorige Woche aus, aber heute gibt es wieder meinen allwöchentlichen Rückblick, eben für zwei Wochen.
Diese Woche war ich leider ein wenig erkältet, und mein Gesicht sah dementsprechend aus, daher habe ich auch noch nicht an Finja´s Blogparade teilgenommen. Zum Glück hat Finja den Einsendeschluss verlängert, und so werde ich noch teilnehmen können!


Gesehen: Rush (wirklich sehr guter Film!), Schwiegertochter gesucht, Shopping Queen
Gelesen: wie immer Zeitungen

Gehört: diese Woche ist mir kein Song bewusst in Erinnerung geblieben

Getan: Mega-Shopping, wandern gewesen, viel geschminkt/gepinselt/fotografiert für meine Herbstthemenwoche


Wetterstein :)


Gegessen: Pizza, Schnitzel, Schwammerlsauce, chinesisch, Linsen mit Knödl, Mini-Kiwis <3

Linsen - leider mit meinen Fingern als Schatten...

Mini-Kiwis!


Getrunken: Wasser, Kaffee, Tee, Latella Kokos Ananas, naturtrüben Apfelsaft, Dirndlsaft


Alles, wo neu draufsteht, muss gekauft werden
  
Gedacht: Ich will nicht krank werden!!
Gefreut: Woman Shopping Day plus Late Night Shopping in einem Einkaufszentrum bei uns, beides an einem Tag! Wohooo! Die Geldbörse blutet!


Gelacht:  über Schwiegertochter gesucht - so können doch keine Menschen im wirklichen Leben sein!?


Geärgert: über die vielen drängenden und schubsenden Menschen im Einkaufszentrum

Gewünscht: Es soll noch länger so schön warm bleiben!

Gekauft: sehr viel bei der Glamour Shopping Week und beim Woman Shopping Day - zeige ich euch alles extra in einem Haul-Post

Geklickt: Blogs, Zoeva, Twitter, MyStyleHit, Douglas

Eine der letzten in diesem Jahr - schön sehen sie ja schon aus...
So einen leuchtenden Regenbogen habe ich bisher selten gesehen!


Habt noch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens Blog des Monats.
    Über deine Teilnahme oder deinen Vote für deinen Blogfavoriten würde ich mich sehr freuen!
    Leser sein ist bei dieser Aktion NICHT notwendig. Es geht einfach darum neue Blogs kennen und lieben zu lernen. Liebe Grüße!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook