Monday Make-up Madness | Vintage Romance

10/05/2013

Kinder, wie die Zeit vergeht! Schon wieder ist es allerhöchste Zeit, meinen Beitrag zur aktuellen Runde von Monday Make-up Madness von Oli (Rock your Style) und Steffi (Smoke and Diamonds) zu leisten!
Heute ist der letzte Tag, um an der Blogparade teilzunehmen. Nein, ich mache nichts auf den letzten Drücker. Niemals.

Das Thema war diesmal also Vintage Romance, in Anlehnung an die neue Palette von Sleek. Anfangs wusste ich mit dem Thema überhaupt nichts anzufangen, was soll man dazu bitte schminken? Vor allem, wenn man so unglaublich kreativ ist wie ich.

Dann kam mir aber noch ein Geistesblitz, in der letzten Sekunde. Farblich habe ich versucht, in meiner Sammlung ähnliche Töne zu finden, wie sie in der Sleek Palette vorkommen. Und Romance, naja, was ist schon romantischer als Rosen? Ich hoffe man erkennt dass es eine Rose sein soll...









 Verwendet habe ich die folgenden Produkte:



Das Auge habe ich mit der Artdeco Lidschattenbase grundiert, das AMU wurde mit Farben aus der 88er Schimmer Palette geschminkt. Teilweise habe ich auch Farben aus der Sleek i-Divine Au Naturel verwendet.
Für die Rose habe ich einen günstigen Flüssigeyeliner von S-he stylezone verwendet, den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk, und dann habe ich diverse Lidschattenfarben darüber getupft.

Ich hoffe, euch gefällt mein Vintage Romance-Look!

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook