Nachgeschminkt Oktober 2013

10/05/2013

Hallo meine Lieben,

Miss Auf den letzten Drücker ist mal wieder am Start. Diesmal habe ich mich selbst übertroffen, zwei Stunden vor Einsendeschluss ist auch für mich ziemlich knapp. Aber, ich habs geschafft, Nachgeschminkt Oktober 2013 ist im Kasten! Und mir gefällt es sogar ziemlich gut. Achtung Bilderflut!
















Die Vorlage der aktuellen Runde ist diese hier. Hundertprozentig habe ich die Form nicht getroffen, dennoch war ich recht angetan vom Ergebnis! Mal was ganz anderes, und in sehr abgeschwächter Form sogar ausgehtauglich.

Ich habe das Lid mit einem matten, hautfarbenen Lidschatten grundiert und dann mit einem Geleyeliner von Catrice die Form aufgemalt. Das Weiß auf der unteren Wasserlinie stammt vom NYX Jumbo Eye Pencil in Milk. Das Schwierigste war für mich die Symmetrie hinzubekommen.

Schaut euch unbedingt am Montag die gesammelten Werke bei Kat von Shades of Nature an! Ich bin schon sehr gespannt!

Wie gefällt euch meine Version?

Liebe Grüße,
Evelyne


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Es ist super geworden! Und ich glaube, diesen Liner MUSS man auch individuell an die eigene Augenform anpassen - sonst sieht es unmöglich aus. Mir ist es leider auch nicht 100%ig gelungen - aber man darf ja lernen bei diesem Projekt :-) Schön, dass Du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, da hast du wohl recht, man muss die Form bestimmt anpassen.
      Genau deswegen finde ich euer Projekt so toll, man traut sich an neue Sachen, und lernt viel dazu! :)

      Löschen
  2. Ohhh wie schön!!! Du hast es ja noch geschafft *freu* Und ich finde das ist ja mal richtig genial geworden!!! Echt klasse <3
    Liebe Grüße und Bussi :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade noch geschafft! ;) Danke!! Bussi zurück! :*

      Löschen
  3. Das sieht echt cool aus! Ist dir wirklich gut gelungen :)
    Ich würde das bestimmt nicht so gut hinbekommen!

    Ganz liebe Grüße :)
    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Probiere doch aus, so schwer war es gar nicht! Ich hab auch nicht damit gerechnet, dass das Ergebnis vorzeigbar wird! ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook