NOTD | Mat Penny Dots

10/01/2013


Da meine Nägel gerade nicht mehr bei jeder kleinsten Berührung panikartig von meinen Fingerkuppen bröckeln und es auch nicht mehr schick finden, sich in all ihre einzelnen Schichten aufzusplitten, möchte ich euch heute ein Mini-Nailart zeigen.
Dazu habe ich meine neuen Dotting-Tools, frisch versandkostenfrei aus Hong Kong importiert (klick), verwendet. 


 Ich habe einfach den schwarzen Lack aufgetragen, mit den Dotting Tools die Punkte aufgemalt und dann einen mattierenden Topcoat aufgetragen.




  Diese Lacke kamen dabei zum Einsatz:


  • Essence multi dimension 3 in 1 nail polish in 20 Fatal (uralt, in der Form nicht mehr erhältlich)
  • Manhattan pro mat Top Coat (wurde meines Wissens auch kürzlich aus dem Sortiment genommen)
  • Essie Penny Talk (war auch limitiert)
Erst jetzt beim Tippen fällt mir auf, dass alle Lacke, die ich euch hier zeige, nicht mehr erhältlich sind!? Sorry! Aber natürlich lässt sich das Muster mit allen möglichen Lacken erzeugen! Von Essie z.B. gibt es auch einen Überlack mit Matt-Effekt, schwarze Lacke finden sich in jeder Preisklasse und metallisch wirkende Lacke führen auch mehrere Marken.

Ich finde, dass der mattierende Topcoat das Schwarz edel wirken lässt, und das Zusammenspiel mit dem metallischen Lack harmonischer erscheint.

Wie gefällt euch mein Nailart? Mögt ihr ein mattes Finish auf den Nägeln?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das gefällt mir richtig gut!!! Diesen mattierenden Top Coat von Manhatten muss ich mir auch endlich mal kaufen, gerade bei dem Schwarz gefällt es mir richtig richtig gut und dann diese süßen Punkte - traumhaft! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Ich bin mir nicht mehr sicher, glaube aber gelesen zu haben, dass der mattierende Topcoat bald aus dem Sortiment geht!? Aber gibt es ja von anderen Marken zum Glück auch! :)

      Löschen
  2. oh das sieht wirklich toll aus :)
    echt hübsch! ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooooooo cool aus!! Erinnert mich ein wenig an Nieten auf Leder!! Besonders schön, da Du einen matten Top Coat verwendet hast :) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaww, danke! :) Hast Recht, sieht wirklich wie Nieten auf Leder aus! Hatte ich noch gar nicht so gesehen! :)
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  4. Ui ein wundervolles Naildesign! Das muss ich auch mal ausprobieren!
    Schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Falls du darüber bloggst, pack doch den Link in die Kommentare, wenn du Lust hast! Würde mich freuen!
      LG

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook