Red Friday

10/04/2013

Ich und roter Lippenstift - niemals. Steht mir nicht, gefällt mir nicht, mach ich nicht. So dachte ich bis vor wenigen Tagen. Jeden Freitag bestaune ich viele Posts in meinem Dashboard, von Mädels mit wunderhübschen, blutroten Lippen. Und bei jeder einzelnen gefällt es mir wirklich gut. Letzte Woche hat mich Melanie ermutigt, doch auch mal mitzumachen.

Und das habe ich getan. Sogar extra einen roten Lippenstift gekauft! :)
Und was soll ich sagen, ich mag es!
 











Wundert euch bitte nicht über das Outfit, ich habe die Fotos kurz vor unserem Firmenausflug geschossen - wir waren wandern! ;)
Verwendet habe ich den Essence Long Lasting Lipstick in 03 Dare to wear

03 Dare to wear / 3,8 g / 2,75 Euro

   
Oben einmal aufgetragen, unten mehrfach geschichtet.


Die neuen Essence Lippenstifte mag ich sehr - hier findet ihr meine Review zu zwei weiteren Farben.

So meine Lieben, das war mein erster Red Friday Beitrag. Jetzt müsst ihr mir verraten, wie euch rot an mir gefällt? Yay or nay?

Liebe Grüße,
Evelyne


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Beim Red Friday will ich auch schon ewig mal mitmachen doch irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Ich finde es klasse, dass die die Aktion dazu angeregt hat mal einen roten Lippenstift zu kaufen. Ich muss sagen, dass du es richtig gut tragen kannst - der Farbton steht dir hervorragen.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, hab mir vorerst nur einen günstigen zugelegt, wenn er mir nicht gefallen hätte wär's nicht so schlimm gewesen! ;) Wäre toll wenn du auch mal mitmachst!
      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  2. Ja klar!! Dir stehen rote Lippen auch total gut <3 Da hat sich der Mut auf jeden Fall gelohnt ;))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, das freut mich!! :) Danke!
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  3. Steht dir doch total gut, weiß gar nicht, was du hast :) Ich könnte mir an dir sogar ein dunkleres Rot vorstellen, das passt doch super zu deinen dunklen Haaren. Also - Test bestanden, kannst du ruhig öfter tragen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!
    Ich kenn das Problem, ich hab mich voll lang nicht an roten Lippenstift getraut :D Inzwischen ist meine Sammlung gefühlt riesig :D

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook