Review | Catrice - Bed of Flowers

10/15/2013

Bed of Flowers

Dear Ladies,

aus dem Nagellackpost meiner Themenwoche Schön in den Herbst möchte ich euch heute einen absolut traumhaften Lack genauer vorstellen.
Es geht um den Lack Bed of Flowers, aus der Eve in Bloom LE von Catrice.

Bed of Flowers



Catrice Nagellack
Catrice Bed of Flowers / Inhalt 10 ml / 2,95 Euro



Bed of Flowers


Better than Gel Nails Top Sealer

Farbe

Bed of Flowers, wie ich finde der schönste Lack der gesamten LE, ist ein schöner Altrosaton mit violettem Einschlag mit Cremefinish.
Das Fläschen gleicht dem der Lacke aus dem Standardsortiment von Catrice, jedoch mit floralem Muster auf dem Deckel.

Auftrag / Pinsel

Der Auftrag funktionierte sehr gut, ich hatte keine Bläschen, Schlieren oder sonstige Sachen die kein Mensch brauchen kann. Zwei Schichten waren für ein deckendes Ergebnis nötig.
Die Trocknungszeit kann ich auch nicht bemängeln, aber zum vollständigen Trocknen habe ich wie immer den Essence Better than Gel Nails Top Sealer verwendet.

Die Haltbarkeit von Bed of Flowers auf den Nägeln beträgt in etwa 3 Tage. Meine Nägel sind aber dafür absolut kein Indikator, bei mir hält nichts lange! Daher finde ich drei Tage nicht schlecht. Einen vierten hätte Bed of Flowers vielleicht auch noch überlebt, hätte aber nicht mehr so gut ausgesehen.

Beim Pinsel handelt es sich auf den ersten Blick um den gleichen wie den der Lacke aus dem Standardsortiment, ein breiter Pinsel mit stabilen Borsten. Er wurde von Catrice vor kurzem überholt, viele sagen "verschlimmbessert". Diesen finde ich aber wieder okay, vielleicht hat Catrice da nachgebessert?



Die Lacke kosten in Österreich 2,95 Euro. Den Preis finde ich recht fair.



Fazit:

Wenn ihr den Lack noch im Display entdeckt, schnappt ihn euch! Die Farbe ist ein Traum, und auch sonst gibt es nichts zu meckern!

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn auch gekauft? Findet ihr den Pinsel auch wieder etwas besser?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Farbe ist schon echt schick :)
    Die Bilder in deinem Header gefallen mir aber auch sehr gut!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch geholt, aber bisher noch nicht aufgepinselt ;) Sollte ich schleunigst nachholen wo ich jetzt Deine tollen Bilder sehe ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das solltest du unbedingt! :)
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
    2. Wie Du schon sagst der lack ist wirklich ei Traum. Bei der Farbe werde ich immer schwach :) Ich hoffe ich entdecke ihn noch . LG Femi

      Löschen
  3. Oh, ist der schööööön! Die LE ging leider komplett an mir vorbei :o
    Vielleicht habe ich morgen noch Glück bei dm ...

    AntwortenLöschen
  4. Uii der schaut wirklich schick aus. Tolle Herbstfarbe! Muss ja nicht immer rot/braun sein ;)

    LG
    Bib

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Farbe! :)
    Bei uns gibts die leider nicht mehr. :/

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook