Review | Essie Thigh High

10/19/2013

Essie Lack


Endlich haben meine kaputten Nägel sich wieder einigermaßen erholt, darum kann ich euch nun wieder öfter mit Nagellackposts nerven erfreuen.

Heute trage ich Thigh High von Essie auf den Nägeln, einen meiner liebsten Essie-Lacke überhaupt. Den Lack habe ich von einer ganz wundervollen Person geschenkt bekommen, vielleicht mag ich ihn deshalb so sehr. Passenderweise ist er auch eine wundervolle Herbstfarbe, ein intensives, dunkles Rot, durchzogen mit feinsten Schimmerpartikeln.
Auf den Nägeln bekommt der Lack dadurch eine ganz wunderbare Tiefe.



Schönster Essie Lack






Essie Rot klassisch




Vom Auftrag her ist Thigh High ein Traum, die Textur ist nicht zu dünn-, und nicht zu zähflüssig. Bläschen wirft er wirklich nur, wenn man eine extrem dicke Schickt lackiert.
Ich lackiere ihn immer in zwei dünnen Schichten, dann kommt wie immer der Better than Gel Nails Top Sealer von Essence darüber.
Durch ihn glänzt der Lack dann so richtig, er sieht fast nass auf den Nägeln aus!

Die Haltbarkeit empfinde ich als sehr gut, er hält bis zu 5 Tage ohne zu splittern durch. Leichte Tipwear ja, aber keine großen Absplitterungen


Die Lacke kosten in Österreich zwischen 9,95 Euro (DM) und 10,49 Euro (Bipa).
Bei Müller müssten sie ein wenig günstiger sein.

Fazit:

Seht euch Thigh High unbedingt genauer an, es ist ein wirklich toller Lack aus dem Standardsortiment von Essie. Hier stimmt alles, ihr bekommt einen wunderschönen "Geht-immer Lack" in gewohnt guter Essie-Qualität.
Wenn ich nicht weiß, welchen Lack ich lackieren soll, greife ich fast immer zu Thigh High!

Kennt ihr Thigh High? Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße,
Evelyne



You Might Also Like

14 Kommentare

  1. der schimmert wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den ja auch TOTAL!!!
    Und muss sagen...bei mir hält sogar locker eine Woche...aber ich nehme auch 'nen anderen Topcoat...vielleicht liegt's daran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Topcoat verwendest du denn? Ich muss sagen dass 5 Tage bei mir schon ganz gut ist. Hab etwas eigenwillige Nägel.. ;)

      Löschen
  3. Der ist ja wirklich extrem hübsch!!! Ich glaub da muss ich mal nach gucken gehen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, du wirst es nicht bereuen! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ein ganz, ganz toller Lack! Er ist gerade direkt auf meine Wunschliste gewandert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu, angefixt! ;) Spaß beiseite, freut mich dass der Lack dir gefällt, ich bin sicher du hast mit ihm genausoviel Freude wie ich!

      Löschen
  5. Hach, du zeigst immer soo tolle Nagellacke! Der gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! LG Yasemin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Farbe!!!! Bin auch ein essie Süchti!!!!!! Steht Dir sehr gut die farbe!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Der Schimmer im Nagellack ist ja toll ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evelyne, das sind absolut beeindruckende Bilder! So schön, dass ich eines davon in meinem Blog verwendet habe. Natürlich ist es entsprechend gekennzeichnet - und auf Deinen Blog verlinkt :) LG, Stylesnorchids

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook