Signature Look für Margit Koala

10/02/2013

Die liebe Margit Koala veranstaltet anlässlich ihres 100. Followers ein Gewinnspiel! 
Alles, alles Liebe Margit! Auf weitere viele 100 Follower!

Um mehr Lose für das Gewinnspiel zu sammeln, habe ich für Margit meinen Signature Look, mein Make-up Erkennungszeichen, geschminkt.
Leider ist es gerade heute nicht so geworden, wie ich wollte, das Licht hat auch nicht gepasst, alles war... gnaaah...

Aber genug genörgelt, hier der Look für Margit:


 




Mit Kater
Auch wenn ich niciht so zufrieden bin, Ich hoffe, Margit freut sich trotzdem! :)

Mein Signature Look ist ein dezenter Alltagslook, in Brauntönen. So oder so ähnlich trage ich ihn fast täglich.

Kennt ihr das auch, wenn nichts klappt, wie man es möchte? Das Make-up, das man schon 1000 x geschminkt hat, wird plötzlich nix, das Licht ist mies, die Fotos werden dunkel, nicht farbecht?

Liebe Grüße,
Evelyne








You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Kein Grund sich zu ärgern, ich finds total schön! Was ist denn die hübsche Farbe auf dem beweglichen Lid?
    Ganz viel Glück fürs Gewinnspiel und gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! :) Das ist eine der helleren, goldigen Farben aus der Undressed Palette von MUA!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. oh, ich finde den Look toll!
    Mir gefällt es, wie deine Augen dadurch zur Geltung kommen! Du hast eine wunderschöne Augenfarbe!

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook