Swatches | Sleek i-Divine Snapshots Palette

10/25/2013

Dear Ladies,

endlich, endlich geht es weiter mit den Swatches meiner neuen Lidschattenpaletten von Sleek. Es kribbelt schon so sehr in meinen Fingern, da ich natürlich jede Palette für euch fotografieren  und swatchen möchte, bevor ich sie benutze. Dafür hat bis jetzt aber leider die Zeit gefehlt. Könnt ihr euch vorstellen, wie schlimm es ist, 5 nagelneue Paletten im Schränkchen liegen zu haben, die man nicht betatschen kann/darf? 
Darum muss ich mich nun beeilen!
Ich möchte am Ende alle Paletten in einem Sleek-Paletten Swatchpost zusammenfassen, und immer wieder erweitern, wenn eine neue einzieht.


Sleek i-Divine Snapshots


Sleek Palette











Snapshots


Als ich die Snapshots zum ersten Mal öffnete, war ich restlos begeistert. So viele einzigartige, knallige Farben!
Die Palette enthält 8 schimmernde und 4 matte Farben. Anfangs dachte ich, Washed Ashore sei auch matt, aber beim Swatchen kam ein Seidenschimmer-Finish zum Vorschein.

Meine allerliebste Farbe ist auf jeden Fall Humming Bird, denn diese ist Duochrome! <3
Der Grundton ist blau, mit einem gelblich-grünen Schimmer! Hier nochmal eine Großaufnahme:



Alle Farben, bis auf Purple Haze und Magenta Madness, sind sehr gut pigmentiert. Diese beiden matten Kandidaten sind leider recht schwach auf der Brust.
Überrascht war ich hingegen von Sand Walker, für einen matten Hautton ist er wirklich butterweich und gut pigmentiert. Bei den Swatches geht er ein wenig unter, da er fast meiner Hautfarbe entspricht.


Harte Fakten:


Die Palette enthält wie alle I-Divines von Sleek 12 x 1,1 g Puderlidschatten.
8 Farben schimmer, die restlichen 4 sind matt.
Ich habe sie um ca. 10,40 Euro bei Amazon bestellt. 
  
Wie gefällt euch die Snapshots Palette? Welche ist eure Lieblingsfarbe daraus?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Palette :)
    Ich denke nur, bei meiner Sammlung würde sie zu schnell in der hinteren Ecke landen.
    Übrigens ein wundervoller Blog, da folge ich gerne! Weiter so :*

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, meine Sammlung wird auch bald unüberschaubar groß! ;)
      Vielen Dank & Herzlich willkommen!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wunderchöne Farben, besonders dieses kräftige orange ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Orange finde ich auch toll! Ich überlege schon die ganze Zeit, wo ich das mal in einem AMU einbauen könnte! :)

      Löschen
  3. ohhhhhh wie herrlich bunt , da kann man sich kaum satt sehen!!:) muss ich mir auch unbedingt anschaffen!!! Beste Grüße & hab ein tolles Wochenende !!:)

    http://thefoxlovestherook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du definitiv, wenn du bunte Farben magst! :)

      Wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Wochenende!

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook