Themenwoche | Schön in den Herbst Tag 1 - AMU

10/07/2013



Herbst
Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.
Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.
(Quelle: Wikipedia, aus: Das Buch der Bilder von Rainer Maria Rilke)

Heute ist Tag 1 meiner angekündigten Themenwoche, und als Einstimmung habe ich ein Make-up, inspiriert von zu Boden fallenden, bunten Herbstblättern, für euch!


Herbst Make-up


herbstliches Make-up







Verwendet wurden folgende Produkte:


Das Make-up ist meiner Meinung nach durchaus tragbar. Vielleicht nicht gerade im Büro, aber abends ist es kein Problem. Wenn man möchte, kann man das Grün auch durch ein dezenteres ersetzen.

Gefällt euch das Make-up? Würdet ihr so etwas im Alltag tragen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen, kuscheligen Herbstabend, ich freue mich schon auf morgen, Tag 2 meiner Herbstreihe!

 Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Farben stehen dir echt gut. Schönes Thema, welches du echt toll umgesetzt hast. LG Yasemin

    AntwortenLöschen
  2. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats". Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Blogfavoriten sehr freuen. Bei dieser Aktion muss man auch KEIN LESER sein! Vielleicht schaust du ja einmal vorbei.

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbauswahl ist wirklich toll und passt super zum Herbst als auch zu deiner Augenfarbe ;) Sehr schön!

    LG
    Bib♡

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook