Themenwoche | Schön in den Herbst Tag 2 - Herbstlacke und Nageldesign

10/08/2013

Am Tag 2 meiner Themenwoche, möchte ich euch gerne meine liebsten Nagellacke für den Herbst vorstellen.
Ich mag es jetzt eher ein bisschen gedeckter, dunkler, beeriger als im Sommer.  Die Knallfarben haben vorerst ausgedient, die Glitzerlacke haben aber noch ein bisschen Pause, bis zum Winter! :)
Zur Einstimmung habe ich ein kleines Nageldesign für euch, leider sind die Fotos nicht so geworden wie ich wollte. Leider hat der Lack dann auch noch so gespiegelt, leider war ich nicht fähig es besser einzufangen:

Nageldesign Eule


In Natura sieht es aber wirklich süß aus! ;)

Here we go, beginnen wir mit meinen Favoriten unter den Beerentönen:

Catrice Bed of Flowers



 Von links nach rechts: Essie - Thigh High, Essie - Angora Cardi, Essie - In Stitches, Catrice - Bed of Flowers (LE, noch erhältlich!)
In Stitches war mein allererster Lack von Essie, er ist gemeinsam mit Thigh High mein Liebling. Diese beiden lassen sich so toll lackieren, absolut unkompliziert!

Essie
Thigh High, ein dunkles rot mit pinkem, dezentem Schimmer
Essie
Angora Cardi, Violett mit Rosenholz-Einschlag, Cremefinish
Essie
In Stitches, ein schöner Rosenholzton, Cremefinish
Catrice
Bed of Flowers, violettstichiges Rosa, Cremefinish


Die zweite Kategorie beinhaltet neutrale sowie warme Töne.

 

Von links nach rechts: Essie - Mink Muffs, Essie - Master Plan, Kiko Sugar Mat - Burgundy, Catrice - Rusty but sexy (d/c).
Rusty but sexy ist zwar kein gedeckter Farbton, aber ein schöner, warmer Orangeton der mich an verfärbtes Laub erinnert. Auch Master Plan kann mich immer wieder begeistern, ein neutrales Grau, das eigentlich immer passt.

Mink Muffs, ein recht neutrales Braun, Cremefinish
Master Plan, neutrales Grau, Cremefinish

Burgundy, burgunderfarbener Lack mit orangen, pinken und silbernen Schimmerpartikeln, Sandfinish!
Rusty but Sexy, warmer Orangeton mit goldenem Schimmer
Alle gezeigten Lacke lassen sich unkompliziert lackieren, und überzeugen mit guter bis sehr guter Haltbarkeit. Sonst wären sie auch nicht unter meinen Favoriten zu finden! ;)

Ich hoffe, euch haben die Lacke sowie das Eulendesign gefallen.

Habt ihr auch Lacke, die ihr im Herbst besonders gerne tragt? Oder habt ihr eher Alltime-Favourites, die ihr ganzjährig gerne tragt?

Liebe Grüße,
Evelyne 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. So ein süßes Nageldesign <3 Super schöne Nagellacke hast Du für den Herbst ausgesucht :) Bei mir darf es gerne beerig, rot und violett zur Sache gehen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Ich wollt eigentlich auch noch violette und mehr rote Lacke mit dazunehmen, nur dann wäre der Post sooo lang geworden! ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Finde das Naildesign auch sehr süß und deine Herbstlacke sind alle wunderschön *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Nailart,
    Hättest du evtl. lust an meiner Blogerparade teilzunehmen?
    Es geht um das Thema Star Style.
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2013/10/blogerparade-star-style.html
    Würde mich freuen.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist ja mal total süß!! Das muss ich mir mal merken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich zuckersüß geworden!

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook