Themenwoche | Schön in den Herbst Tag 4 - AMU

10/10/2013




Hallo Mädels!

Der Herbst schreitet immer weiter voran, rasend schnell verfärben sich die Blätter in leuchtendes Gelb und Orange. Vor meinem Fenster steht ein großer Ahornbaum, der vor zwei Tagen noch grün mit gelben und roten Verfärbungen war. Heute ist er komplett gelb und orange gefärbt. Bald liegen sie alle am Boden und der Winter ist nicht mehr weit... Hoffentlich kommt mein Brennholz rechtzeitig!

Am Tag 4 meiner Themenwoche, habe ich wieder ein Make-up für euch vorbereitet. Wie schon das erste, ist auch dieses in den typischen Herbstfarben gehalten, nur weit weniger alltagstauglich. 
Leider leider habe ich billige Fake-Lashes von Kik verwendet, deren "Kranz" ziemlich stark sichtbar ist...

Make-up




AMU



Herbst Make-up







Die beiden Paletten sind die Au Naturel (links) und die Snapshots (rechts) von Sleek, das gelbe Pigment ist von Catrice, aus der Cucuba LE. Die Wimpern habe ich wie gesagt bei Kik gekauft. Sie sind ganz nett, aber man merkt halt die billige Qualität.
Ich gehe jetzt heulen (habe Wimpernkleber im Auge, wwaaaah), habt noch einen schönen Abend!

Wie gefällt euch der zweite Herbst-Look meiner Themenwoche? 

Liebe Grüße & bis morgen,
Evelyne

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde dein AMU wirklich wunderbar passend zum Thema und super umgesetzt. Klar die Wimpern sind nicht so 100%ig, aber meine von P2 sehen im Bereich des Kranzes auch nicht besser aus :) Von vorne sind deine aber richtig schön!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir! :) Ja, das ist wohl bei fast allen günstigen Wimpern so.. ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das AMU ist wirklich wirklich schön! Echt klasse und sehr herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Farbkombi! Dein Amu gefällt mir super gut! Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Mir hat es die Farbkombi auch angetan, muss ich zugeben! ;)
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  4. Sehr schönes AMU :)
    Welchen Gloss hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Der Gloss ist der Nude-Tritious von Catrice, der leider aus dem Sortiment genommen wurde...

      Löschen
  5. Ein sehr schönes AMU und eine tolle Herbstumsetzung :) Die Wimpern sehen auch klasse aus, ich bin sonst nicht so der Fan von künstlichen Wimpern, aber die sehen toll aus.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook