Themenwoche | Schön in den Herbst Tag 7 - AMU

10/13/2013

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Auch meine Themenwoche neigt sich heute dem Ende zu, und ich habe, sozusagen als Finale, noch ein Make-up für euch. Noch einmal habe ich mich für die typischen Herbstfarben Bordeaux, Grün und Braun entschieden.


 Make-up Kiko



Make-up Herbst





herbstliches AMU




Look Herbst 2013


Verwendet habe ich folgende Produkte:


Die Artdeco Eyeshadow-Base (fehlt leider auf dem Foto :-S) Den Kiko Lidschatten Nr. 136 auf dem beweglichen Lid, mit dem matten braun aus der Ultra Mats V2 Darks Palette von Sleek ausgeblendet.
Am unteren Wimpernkranz trage ich den Kiko Lidschatten Nr. 111, sowie den Kiko Lidschatten Nr. 132.
Im Innenwinkel und unter der Braue habe ich mit dem leicht schimmernden Champagnerton aus der MUA Undressed Palette.
Den Lidstrich habe ich mit dem Maybelline Master precise liquid liner (auch nicht auf dem Bild, man merkt es war schon spät..) gezogen.

Ich hoffe, euch hat die Themenwoche gefallen! Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß daran!

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der doppelte Strich unten ist ja toll! Gefällt mir total gut das AMU :)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook