Advertorial | Cecil.at Onlineshop

11/19/2013

http://www.cecil.at/




Heute gibt es mal was in Richtung Mode von mir zu lesen. Blushes and More soll zwar kein Fashionblog werden, jedoch finde ich, dass Kleidung zu einem gewissen Grad auch zu Beauty dazugehört. Was nützt das schönste Make-up und die aufwändigste Frisur, wenn man dazu einen alten, verwaschenen Schlabberpulli trägt?

Ich gehöre absolut nicht zu den Modepüppchen, die immer den neuesten Trends hinterherjagen, vielmehr ist mein Kleidungsstil eher sportlich bis klassisch schlicht einzuordnen. Eine schöne Jeans, dazu ein Top in gedeckten Farben, und vielleicht ein hübsches Tuch und Sneakers, und ich bin zufrieden! :)

Trotzdem habe ich immer das Gefühl, nichts zum Anziehen zu haben. Wer kennt das nicht?

Darum bin ich gerade noch auf der Suche nach bequemen, bürotauglichen Klamotten für die kältere Jahreszeit, und evt. auch nach einem Outfit für die Weihnachtsfeier in der Arbeit.

Gerne möchte ich euch da den Webshop von CECIL zeigen, hier habe ich beim Stöbern einige schöne Stücke gefunden. 
Sehr gut gefällt mir bei diesem Shop, dass es einen Ankleideraum gibt, wo man das Outfit gleich online zusammenstellen kann!



Eulenprint-Shirt 



Zum Beispiel dieses süße Shirt mit Eulenprint darauf! Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, stehe ich im Moment sehr auf Eulen, das Shirt ist also genau mein Fall!


Das Shirt kostet EUR 19,99.



                                           













Dazu habe ich im Ankleideraum auf Cecil.at eine normale, gerade Jeans und einen silbergrauen Schal kombiniert. So würde ich die Kombi tragen. Dazu könnte ich mir gut schwarze High-Heels vorstellen, aber auch Sneakers aus Leder würden sich gut machen. 



 Glanzstrick-Pullover




Auch dieser graue Glanzstrick-Pullover hat es mir angetan, er sieht sehr kuschelig aus, aber hat auch etwas Elegantes an sich. Dazu habe ich im Ankleideraum eine schwarze Röhrenjeans kombiniert. Geht mit High Heels bestimmt genauso gut wie mit warmen Winterboots.


Der Pulli kostet EUR 59,99.


    


Man erkennt deutlich meine Vorliebe für Kleidung in unauffälligen, gedeckten Farben! ;)

Ich bin generell kein Fan davon, Kleidung online zu bestellen, ich probiere die Sachen lieber im Store an und sehe direkt ob die Größe die richtige ist. 
Es wird hier zwar auch ein Fitguide angeboten, um die Größenfindung zu vereinfachen, ich finde aber stöbern im Shop viel schöner! Trotzdem stelle ich mir unheimlich gerne online Outfits zusammen.
Ich muss zugeben, ich habe mich bisher eher weniger bei CECIL umgesehen, da ich fälschlicherweise dachte, dass dort eher eine ältere Zielgruppe angesprochen wird. Das ist aber absolut nicht der Fall!
Nachdem ich nun im Webshop so viele schöne Sachen entdeckt habe, werde ich in nächster Zeit ganz bestimmt im Store vorbeischauen und die Sachen anprobieren. Vor allem das Shirt mit den Eulen! 

Kennt ihr die Marke CECIL bzw. deren Online-Shop? Wie gefällt euch das Eulen-Shirt?


Liebe Grüße,
Evelyne


                                                                      


Sponsored Post                                                                  

You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook