Alverde Körperbutter Set - Naschkatzen aufgepasst!

11/14/2013



Aktuell gibt es von alverde in limitierter Auflage dieses süße Körperbutter Set zu kaufen. 

Enthalten sind 3 Tiegelchen á 50 ml in drei verschiedenen Duftrichtungen:
Genießertraum (Bratapfel) Verwöhntraum (Vanille Zimt) und Süßer Traum (Granatapfel-Schoko).
Als ich dieses Set bei meinem letzten DM-Besuch entdeckte, musste es natürlich ins Körbchen. Vanille-Zimt und Bratapfel!! Absolut mein Beuteschema!!!


Gekostet hat das Set 2,95 Euro was ich absolut in Ordnung finde. Die Cremen sind bis 03/2016 haltbar.




Genießer-Traum



Genießer-Traum duftet lt. Beschreibung nach Bratapfel. Tatsächlich duftet die Körperbutter nach eher frischen Äpfeln mit Zimt obendrauf. Bratäpfel entwickeln beim Erhitzen einen ganz besonderen Duft, den konnte ich hier nicht so wahrnehmen. Trotzdem ist der Duft richtig lecker!


Verwöhn-Traum



Verwöhn-Traum soll nach Vanille und Zimt duften, und das tut er auch! Es schwingt aber auch eine Joghurt-Note mit, Vanillejoghurt mit Zimt! Mmmhhh!



Süßer Traum



Süßer Traum hat sich wider Erwarten zu meinem Liebling herauskristallisiert. Auch hier ist die Joghurt-Note sehr präsent, ich rieche ein Frucht(Cranberry?)- Joghurt mit Schokostückchen. Sehr lecker!

Alle drei Düfte sind sehr dezent gehalten, man duftet nach dem Eincremen nicht wie ein kompletter Adventmarkt inkl. Zuckerwattestand und Punschhütte.
Das gefällt mir sehr gut, nach dem Auftragen ist der Duft noch ganz zart auf der Haut wahrnehmbar.
Die Konsistenz ist eher fest, buttrig. Körperbutter eben, haha! ;)

Die Pflegewirkung finde ich recht gut, meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig an. Meine Haut ist allerdings nicht sehr trocken, wie sich die drei auf eben solcher machen, kann ich nicht beurteilen.

Fazit:
Wenn ihr auf hübsche Verpackungen und weihnachtliche Düfte steht, kaufen!! Und das solltet ihr relativ schnell machen, da limitiert! :)

Habt ihr das alverde Körperbutter Sets schon entdeckt? Und gar gekauft? Oder mögt ihr solch weihnachtlich fruchtige Düfte gar nicht?

Liebe Grüße,
Evelyne


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hab das Set letztens zufällig gesehen und natürlich gleich mit genommen! Probegeschnüffelt hab ich auch schon und muß sagen, dass sie mich da noch nicht soooo vom Hocker gehauen haben. Mal schaun

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand beim letzten dm Besuch auch davor, habe sie aber wieder aus der Hand gelegt. Süßer Traum und Verwöhntraum würden mich aber schon ziemlich ansprechen, mal sehen vielleicht dürfen sie das nächste mal mit. Die Pflegewirkung von den Alverde Körperbuttern fand ich bislang immer gut.
    LG Bib

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook