Benefit The Bronze of Champions Kit | Swatches + Look

11/24/2013


Benefit Kit

Benefit


Beim Woman Shopping Day habe ich ja heuer ordentlich zugeschlagen, hier habe ich euch die ganze Beute gezeigt.
Unter anderem habe ich mir meine ersten Benefit Produkte gegönnt, das Kit The Bronze of Champions, und das wunderbare Box o´ Powder Hervana.




Nun hatte ich mein Kit endlich in Verwendung, und ich muss sagen, es ist toll! <3
Die einzelnen Produkte daraus werde ich euch nun vorstellen, und euch am Ende einen Look zeigen.

Creasless Cream Shadow Bikini-tini



Bikini-tini ist ein stark schimmernder, champagnerfarbener Cremelidschatten. Beim ersten Befühlen für den Swatch dachte ich mir schon: ups, der ist aber glitschig... ob der wohl deckt? Und ich behielt recht, die Farbe ist zwar wunderschön, aber absolut sheer. Beim Schichten wird leider alles fleckig, man schiebt die Farbe hin und her. Tupfen macht es leider auch nicht beser.

Probegröße, Inhalt 3,2 g.  



Longwear Powder Shadow - Thanks a latte!


Lidschatten Benefit

Thanks a latte! ist ein Puderlidschatten in einem kühlen, schimmernden Braun. Er gefällt mir recht gut, wenn er auch nicht überaus besonders ist. 
Links seht ihr den Swatch ohne Base, rechts mit. Ihr seht, kein großer Unterschied, auch ohne Base ist er schön deckend. Die Textur ist sehr seidig.

Probegröße, Inhalt 1,2 g.  



Box o´ Powder - Hoola


Bronzer Benefit

Hoola ist ein viel gehypter Bronzer aus dem Hause Benefit. Eigentlich habe ich mir wegen ihm (und wegen dem Highlighter) das Kit überhaupt gekauft. 
Und ich wurde nicht enttäuscht, die Textur ist schön fein und seidig, im Gesicht wird nichts fleckig. 
Auch der Farbton ist nicht zu orange, und schimmerfrei, daher gut zum Konturieren geeignet.
Einen besonderen Geruch kann ich nicht feststellen, im Gegensatz zu Hervana, das wirklich ganz toll duftet!
Der mitgelieferte Pinsel ist nicht schlecht, ich konnte gut mit ihm arbeiten. Ist ja nicht bei allen mitgelieferten Pinseln so.

Probegröße, Inhalt 3,0 g.  


Whatt´s up! - Highlighter

Highlighter Benefit


Mein Highlight in dieser Box! Whatt´s up!, ein champagnerfarbene Highlighter zaubert einen wirklich wunderschönen Glow ins Gesicht, besser als jedes Puderprodukt! 
Ich werde mir hier definitiv die Originalgröße kaufen, wenn dieser leer geht!

Probegröße, Inhalt 2,5 g. 


Ultra Plush Hoola


Gloss Hoola


Hoola in Glossform ist ein bronze - bräunlicher Ton mit goldenen Schimmerpartikelchen. Auf den Lippen ist er fast farblos, gibt aber einen hübschen Glanz ab. 
An sich ein tolles Produkt, wenn da nicht der Geruch wäre. Es ist ein sehr süßlicher, penetranter Geruch, ich kann gar nicht beschreiben, was mich genau daran stört. Aber ich mag ihn leider nicht. Gut, dass man ihn nicht lange wahrnehmen kann.

Probegröße, Inhalt 3,0 g.  



Benefit They´re Real Mascara



Die gehypte They´re real! Mascara habe ich vorerst nicht getestet, da ich keine neue Mascara anbrechen will, solange meine aktuellen nicht aufgebraucht sind. Da bin ich eigen, aber ich fürchte immer dass dann alle austrocknen. :)
Dieses Produkt werde ich euch aber bestimmt noch vorstellen, sobald ich sie geöffnet habe!

Probegröße, Inhalt 3,0 g.  


Wie versprochen, gibt es auch noch einen Look zum Abschluss, bei dem ich alle Produkte bis auf die They´re real Mascara verwendet habe.







Die Produkte zaubern einen schönen Glow ins Gesicht. Whatt´s up ist sowieso toll, seht ihr den schönen Schimmer auf den Wangenknochen? 
Hoola lässt sich genauso unkompliziert auftragen wie Hervana. Benefit hat es einfach drauf, Teintprodukte herzustellen. Ich bin nun unwiederruflich angefixt und brauche unbedingt meeeeehr Box o´ Powders!!!!!!!!!!!

Karmesin hat hier übrigens eine tolle Übersicht über alle Box o´ Powders erstellt!



Hier seht ihr, dass der Cremelidschatten sehr sheer ist. Aber als Base ist er bestimmt gut, das werde ich noch ausprobieren.


Fazit:

Vom Cremelidschatten bin ich etwas enttäuscht, dennoch bin ich sehr glücklich mit meiner Box! Die Teintprodukte finde ich klasse, und werde sie mir auch in Originalgröße kaufen.

Das Kit ist für einen Preis von EUR 34,95 z.B. bei Douglas erhältlich.

Besitzt ihr auch Produkte von Benefit? Wenn ja, welche?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Toller Look!
    Der Bronzer und der Highlighter gefallen mir sehr gut. Die Mascara benutze ich sowieso sehr gerne. Insgesamt ist mir das Set aber zu Schimmernd und würde daher bei mir wahrscheinlich auch zu wenig genutzt werden.
    Trotzdem finde ich gut, dass Benefit solche Sets anbietet.

    Zu deiner Frage: Bisher kenne und nutze ich nur die Mascara. Die Marke reizt mich aber ehrlich gesagt auch nicht besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Bin sehr auf die Mascara gespannt, man liest ja doch geteilte Meinungen!

      Löschen
  2. Du hast da was richtig schönes gezaubert mit dem Kit, gefällt mir sehr gut!
    Ich hab am Freitag auch mein erstes Box o'Powder gekauft: Sugarbomb! Es war Liebe auf den ersten Blick und ich war einfach unsterblich verliebt, da konnte ich nicht anders :)
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen neuen Produkten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh, Sugarbomb! Hätte mich auch sehr gereizt! Werde ich bestimmt auch noch kaufen müssen... ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Das Kit habe ich eine zeitlang ausschließlich benutzt! Ich habe den Cremelidschatten gar nicht so zickig empfunden, hmmm (Montagsprodukt???). Meine Highlights sind aber definitiv der Bronzer, den ich jeden Tag zum Konturieren benutze - wehe der ist irgendwann mal aufgebraucht :P Und dann liebe liebe liebe ich im Gegensatz zu dir den Lipgloss, der zaubert so einen traumhaften Glanz auf die Lippen *_* So unterschiedlich sind die Geschmäcker :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhmmm, vielleicht ist mein Bikini-tini wirklich ein Montagsprodukt!? Naja, irgendeine Verwendung finde ich schon für ihn! ;)
      Den Gloss mag ich auch wirklich gerne, nur eben den Geruch nicht. ;)

      Löschen
  4. Sehr schöner Look! Der Highlighter kommt ja toll raus auf Deinen Fotos! Ich finde es immer super schwer einen Highlighter einzufangen ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Es ist auch wirklich superschwer, Highlighter zu fotografieren! Hatte auch schon Angst, dass es nix wird! ;)
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  5. Ein tolles Set! Auf den Bildern glowst du so wunderschön ;)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook