Blogparade | Sultry Thursday - Bordeaux und Gold

11/10/2013

Bordeaux Gold


Diesmal hat Godfrina eine sehr interessante Farbkombi für den Sultry Thursday ausgesucht, nämlich Bordeaux und Gold.
Die beiden Farben harmonieren toll miteinander, und die Kombi erinnert mich ein bisschen an Herbstlaub. Perfektes Thema für die Jahreszeit, also. 
Der "goldene Oktober" ist zwar schon vorbei, und es geht mit Riesenschritten Richtung Advent, aber das tut der Schönheit der Farben keinen Abbruch.
Natürlich habe ich, als ich die Farbvorgabe gelesen habe, sofort an einen meiner Top 3 Herbstlidschatten gedacht, Pearly Bordeaux von Kiko.





Sultry Thursday Bordeaux und Gold



Bordeaux Gold




Gold AMU







Zum Einsatz kamen neben Pearly Bordeaux folgende Produkte:




  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek i-Divine Snapshots
  • Sleek i-Divine Storm
  • Essence "Blockbuster" zum Verblenden
  • Maybelline master precise Eyeliner (abgesoftet mit etwas schwarzem Lidschatten)
  • Maybelline The Rocket Volum´n Express Mascara
  • Max Factor Kohl Kajal in schwarz
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Augenbrauengel in Blond
  • Fingr´s Einzelwimpern
Ich bin nun schon sehr gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmerinnen, werde mich gleich mal durchklicken!

Wie gefällt euch das Make-up? Sagt euch die Farbkombi auch so zu?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Mir gefällt das Make up total gut, die Farben sind wirklich toll :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern zufällig was ganz Ähnliches geschminkt :)

    LG

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut, sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe ein 'The Hunger Games' – Beauty Projekt gestartet, bei dem ich für jeden Distrikt eine Person suche, die diesen repräsentieren und ein AMU oder Naildesign dazu zaubern möchte. Ich bin durch deine tollen Looks auf dich aufmerksam geworden. Vllt. Hast du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee hört sich toll an, da wäre ich gerne dabei! :) Leider lässt sich im Moment deine Seite nicht aufrufen, vielleicht meldest du dich per Mail bei mir?! Ansonsten versuche ich es morgen nochmal!
      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook