Swatches | Sleek i-Divine Storm Palette

11/08/2013


Haltet euch gut fest, es wird stürmisch! Ich möchte euch eine weiter, vor kurzem erworbene Sleek Palette vorstellen, sie trägt den klingenden Namen Storm.
Diese Palette ist, wie ich finde, eine der vielseitigsten von Sleek. Man kann wunderbar dezente Alltags-AMU´s damit schminken, und genausogut dunkle, rauchige Smokey Eyes. Auch für mädchenhafte, rosa Looks ist sie geeignet.


Sleek i-Divine Storm












Wie ihr schon seht, ist die Palette ein wenig lädiert bei mir angekommen, daher sind auch die Farben teilweise ein wenig angedätscht. Ich habe die lästigen Krümel entfernt.
Den kaputten Lidschatten werde ich neu pressen. Die Pappverpackung ist sleek-typisch gestaltet, man bekommt schon einen Vorgeschmack auf die enthaltenen Nuancen.
Die matt-schwarze Plastikschatulle ziert wie üblich das Sleek Logo, habe ich leider nicht fotografiert. Ist aber nix Neues, hier könnt ihr die Schatulle sehen.

Die Verarbeitung finde ich bei Sleek toll, es wirkt alles sehr hochwertig für den Preis, die Schatulle schließt gut.

Leider haben die enthaltenen Farben keine eigenen Namen! So etwas finde ich immer schade, man merkt sich eigene Namen einfach besser als: die zweite Farbe von links in der unteren Reihe der Storm...





 


Alle Farben dieser Palette sind wirklich gut pigmentiert, die schimmernden sind extrem weich und buttrig. Vor allem die untere Reihe hat es richtig in sich. Allerdings bringt dies den Nachteil mit sich, dass man beim Schminken mit Fallout unterm Auge zu kämpfen hat. 
Ich musste schon bei den Swatches unerwünschte Krümel wegfegen!!

Mein Favorit ist der burgunderfarbene Ton aus der oberen Reihe ganz rechts. Die Farbe hat einen ganz eigenen Schimmer, seht mal:



Den Ton finde ich wirklich sehr gelungen! <3



Harte Fakten:

Die Palette enthält wie alle I-Divines von Sleek 12 x 1,1 g Puderlidschatten.
9 Farben schimmern, 3 sind matt.
Ich habe sie um ca. 10,40 Euro bei Amazon bestellt. 

Hat irgendjemand Tipps für mich fürs Pressen von kaputten Lidschatten? Funktioniert das mit Alkohol aus der Apotheke?


Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich habe auch die Storm Palette und ich mag sie total! Einige Farben sind schon bis zum Pfännchen verbraucht, denn für jede Stimmung findet sich die richtige Farbe. Die Palette passt einfach immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Bin gespannt wann ich das erste Mal ein Pfännchen sehe! ;)

      Löschen
  2. Ich hatte das große Glück die Palette bei einem Gewinnspiel zu ergattern. Die ist wirklich toll. Wegen dem Pressen von Lidschatten, möchte ich jetzt nichts falsches behaupten. Auf Youtube gibt es dazu auf jeden Fall viele Tutorials. Vielleicht sucht du da einfach mal....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da hattest du wirklich Glück! Danke, werde da mal suchen!

      Löschen
  3. Die ist wirklich schön. Ich habe die Oh So Special, Vintage Romance und Showstoppers aber die ist wirklich wunderschön. Möchte ich auch haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so special und Showstoppers habe ich auch, und die Vintage Romance hätte ich sooo gerne! :)

      Löschen
  4. Besonders die untere Reihe gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Stormpalette ist mit Abstand meine liebste Sleekpalette <3 Wie Du schon geschrieben hast ist sie so schön variabel einsetzbar :))
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Sleek Paletten auch toll! Ich habe die Oh So Special und die Au Naturel und liebe sie <3 Die Storm Palette ist auch ein wahres Schmunkstück ^_^

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook