Immer wieder sonntags - Woche 44

11/03/2013


Gesehen: Thor 2 (ich fand den Film richtig gut, so wie schon den ersten Teil), Schwiegertochter gesucht 
Gegessen: Spaghetti Carbonara, Reisfleisch, Garnelen von McDonalds, Pflaumen, Mousse au Chocolat, Nachos, Tortellini in Parmesan-Frischkäsesauce mit getrockneten Tomaten


Sehr lecker!

 
Sehr gesund!


Wir wollen´s mal nicht übertreiben mit dem gesunden Essen...


 Gelacht: Das Video ist so süß:


                                


                           
Getan: Zweimal im Fitnesscenter gewesen, viel für den Blog geschminkt, im Kino gewesen, meine Vogelfutterpilze neu befüllt 
Gekauft: ein Back up meines Lidschattenpinsels von Essence, Babyshampoo, meine ersten Yankee Candle Tarts 

Geklickt: Bei Shia gab es erste Swatches der brandneuen Sleek Palette Celestial, bei Roselyn konnte man die Rocking Royals LE von Catrice bestaunen, Karmesin zeigte tolle Lidschatten von Sisley, und Margit gab uns einen Einblick in ihr Kaufverhalten.



Instagram












Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Ich freue mich nun auf den letzten Teil von Harry Potter!


Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Thor 2 muss ich auch noch unbedingt anschauen. ich war gestern in Prisoners und den kann ich dir auch empfehlen, echt genialer Film!
    Spaghetti Carbonara sind soo lecker, mag die auch sehr;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook