Immer wieder sonntags - Woche 45

11/10/2013

Gesehen: 4 Hochzeiten und eine Traumreise, Shopping Queen
Gegessen: Tomate-Mozzarella, Spinatpalatschinken (Kindheitserinnerung, so lecker!), Erdäpfel-Schinkenauflauf mit Lauch, Martini-Gansl





Sieht komisch aus, ist aber superlecker!!!!





Gelacht: Auf Facebook entdeckt, der Süße Kerl ist ein sogenannter Quokka und ist angeblich das glücklichste Tier auf Erden - man sieht es ihm an!


                                                               



Getan: Viel gearbeitet, trotzdem wieder zweimal im Fitnesscenter gewesen, bei einer Freundin auf einer Kerzerlparty gewesen, geshoppt und den Geburtstag meines Stiefvaters gefeiert
Gekauft: wieder Yankee Candles (d´oh...), Geschenke für meinen Stiefvater,  zwei MAC-Produkte bei douglas.at bestellt, Alverde Körperbutter Trio, pinkfarbene Schokoschirmchen

Geklickt: Bei Susi konnten wir einen großen Müllberg bestaunen, Nana zeigte tolle Produkte aus der CATRICE LE Feathers & Pearls, bei Pick a part thats new habe ich mich in eine Eulen-Wärmeflasche verliebt, und bei Mareike schminkte ein wunderschönes Make-up mit Produkten aus der Catrice LE Rocking Royals.









Ich habe nun ein schönes Feuer im Kamin brennen und sehe mir Die Tribute von Panem an!

Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. OMG!! Ist das Kerlchen süß <3<3<3
    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünsche ich Dir :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Ebenfalls eine schöne Woche! <3

      Löschen
  2. Huhuu! Danke für deinen Kommi!
    Das kleine Tierchen ist ja süß. Wünsche dir eine gute Woche.

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook