Immer wieder sonntags - Woche 47

11/24/2013




Gelacht: Grumpy Cat Spike! :)   Ein Arbeitskollege meinte, mein neues MSF von MAC sähe aus wie ein Omelette!!! o_O


Gesehen: 4 Hochzeiten und eine Traumreise, Shopping Queen, Formel 1
Gegessen: Spaghetti Bolognese, Pizza, Obst, Käselaibchen mit Schinken-Lauchsauce *nom*




Getan: Geschlafen, gearbeitet, gebloggt...

Gekauft: wieder mal zuviel... Brocades Nagellack von Maybelline, Bebe More Produkte, Fläschchen für selbstgemachten Likör, Essence Happy Holidays TE,...

Geklickt: Conny analysierte, warum auf Blogs weniger kommentiert wird als früher, Carina stellte ein Make-up Starterset zusammen, Madeline malte schwarz, und Nana ließ uns hinter die Kulissen blicken.



  
Mega Quietscheente!                                                            Neue Brunchsorten - sehr lecker!


Ich wünsche euch wie üblich einen schönen Sonntag abend, ich verbringe diesen mit einer Tasse Pfefferminztee auf der Couch.

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mal wieder ein sehr schöner Rückblick! Peitsche muss ich unbedingt testen und Zuckerbrot klingt auch gut, besonders fürs Frühstück.
    Dein Spike ist wirklich eine Schönheit, da kann ihn auch ein grumpy Look nicht entstellen <3.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Peitsche ist schon etwas scharf, aber sehr lecker! :)
      Und vielen Dank auch von Spike, er freut sich sehr über das Kompliment! ;)

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook