Nachgeschminkt Dezember 2013 | Cara Delevingne Makeup

11/30/2013

Morgen ist schon der erste Advent. Das heißt, bald ist Weihnachten, um genau zu sein, in 24 Tagen. Das heißt außerdem dass es wieder einmal Zeit für Nachgeschminkt ist!
Die Schminkaktion von Shelynx (Der blasse Schimmer) und Kat (Shades of Nature) dreht sich diesmal um ein Tutorial von Lisa Eldridge, in dem sie demonstriert, wie sie Cara Delevingne geschminkt hat.

Ich finde Cara ist eine wahnsinnig tolle Frau und zudem noch ausnehmend hübsch (wahrscheinlich die einzige Frau auf diesem Planeten, der SOLCHE Augenbrauen stehen!), daher wollte ich mich gerne an dem Tutorial versuchen.
Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.









Verwendete Produkte:



Das Augenmake-up habe ich mit zwei Cremelidschatten von Catrice geschminkt, die leider aus dem Sortiment genommen wurden. 
Da mir der helle silberne aber dann doch zu silbrig war, habe ich noch Ex Pistols (LE) darübergetupft.
Ich hoffe, ihr verzeiht dass ich diesmal auf eine genaue Auflistung verzichte, ich bin ein wenig krank und möchte ins Bett. ;)
Wenn ihr aber Fragen zu bestimmten Produkten gibt, bitte ganz laut rufen!

Ich bin mit meiner Umsetzung eigentlich ganz zufrieden, ein paar Kleinigkeiten hätte ich genauer bzw. anders machen können. Z.b. der Eyeliner ist mir zu ungenau, den Teint finde ich auch etwas zu zugekleistert.
Aber sonst geht´s! ;)

Ich für meinen Teil freue mich riesig auf den Sammelpost am Montag bei Kat, schaut unbedingt vorbei und bestaunt die Looks der anderen Teilnehmerinnen!!

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

4 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook