Nachgeschminkt November 2013 | Brown Smokey Eyes

11/02/2013

Mit Schrecken musste ich heute feststellen, dass es schon wieder  Zeit für das Projekt Nachgeschminkt ist! Das hatte ich so überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, aber nicht teilzunehmen war für mich natürlich keine Option! ;)

Die Vorlage war dieses Tutorial für braune Smokey Eyes von MissMavendotcom.
Und so habe ich fleißig die Pinsel geschwungen, das Ergebnis hat mir sogar sehr gut gefallen - nur die Fotos leider nicht. Heute war einfach kein guter Foto-Tag. Sowas gibts. Leider viel zu oft bei mir. 
Das Licht passt nicht, die Bilder werden entweder viel zu warm, oder viel zu kühl und farblos. Klar, kann man nachbearbeiten. Aber in dem Maße nachzuarbeiten, dass die heutigen Fotos gut ausgesehen hätten, wäre dann doch zu viel des Guten gewesen. Aber meckern bringt nun nix mehr, ich zeigs euch trotzdem! ;)




 





Die Darsteller der Tragödie:



Miss Maven hat mit zwei Mac-Lidschatten gearbeitet, die ich leider nicht besitze. Also habe ich improvisiert, und aus der Au Naturel von Sleek, der Undressed Palette von MUA, und einem braunen Kiko Mono die passenden Farben zusammengemischt.
So richtig ist es nicht gelungen, aber ich hoffe man erkennt eine Ähnlichkeit.

Schaut am Montag unbedingt bei Der Blasse Schimmer vorbei, da wir der Sammelpost veröffentlicht!

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das AMU ist dir wieder einmal perfekt gelungen :) Ich liebe die Farbkombination. Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke! :)
      Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. Ich finde es ein sehr schönes AMU, dass Dir gut steht! Schön, dass Du mitgemacht hast! - Ärgere Dich nicht über die Ähnlichkeit/ Unähnlichkeit... Es geht ja nicht um Genauigkeit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, du hast natürlich Recht! Trotzdem... ;)

      Löschen
  3. schönes AMU...toll verblendet mit den Farben und so schön dezent!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es richtig toll!!! Und der Schimmer ist so wundervoll!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :***

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön das Make-Up! Oh und deinen Blog finde ich auch richtig schön! Schau doch mal auf meinem vorbei. Ich würde mich freuen!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich hübsch geworden, aber bei diesem Look fehlt mir etwas der Lidstrich und ne dunkle Wasserlinie damit es mir total gefällt ^^ aber die Farben sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das stimmt, zumindest ein stärkerer Lidstrich wäre schon gut gewesen. In der Vorlage schminkt sie auch nur einen dünnen Lidstrich mit verblendetem Kajal - bei ihr sieht es aber ausdrucksstärker aus. Liegt vielleicht auch an den Augen!? ;)

      Löschen
  7. Ein wirklich gelungenes AMU. Die Farben sind absolut meins :)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook