Swatch + AMU - Catrice Velvet Metal Eyeshadow C02 Ex Pistols| Rocking Royals LE

11/22/2013


Als ich gestern in der Mittagspause ganz kurz zu DM huschte, erwartete mich dort schon der frisch aufgebaute Aufsteller der Rocking Royals LE von Catrice. In der Preview hat mich diese LE null interessiert, aber so in Natura gefielen mir die Lidschatten doch ganz gut. Und nachdem ich von den Velvet Metal Eyeshadows gelesen, alle Tester bepatscht hatte und mein Handrücken voller Farbe war, musste ich den Taupeton Ex Pistols mitnehmen.

Velvet Metal Eyeshadows
Im Rahmen der Rocking Royals LE in insgesamt 4 Farben erhältlich
Inhalt 2 g     12 Monate haltbar
Preis 3,25 Euro












Swatches ohne (!) Base, links normal aufgetragen, rechts leicht verblendet

Die Farbe an sich ist ein sehr metallischer Taupeton. Verpackt ist der Eyeshadow in die gleichen Schatullen wie die der Lidschatten aus dem Standardsortiment. 
Die Prägung gefällt mir gut, auch wenn sie bei mir schon fast verschwunden ist.
 
Der Lidschatten verfügt über eine wirklich sehr buttrige, weiche Textur. Genauso hätte ich mir die Textur der Liquid Metal Eyeshadows von Catrice gewünscht!!! 
Bitte mehr davon, Catrice!

Und weil ich so in die Textur verliebt war, habe ich euch Ex Pistols auch kurz in ein einfaches AMU verwurstet:





Leider war das Licht mir nicht sehr gnädig, daher kommt der Lidschatten hier einen winzigen Ticken zu grünlich rüber. Die Swatches kommen der Realität aber sehr nahe!

Fallout unter dem Auge hatte ich zwar jetzt nicht, dafür haben sich aber kleinste Lidschattenkrümelchen im ganzen Gesicht verteilt. Hier das Gesicht erst nach dem Augen Make-up schminken!

Fazit:
Ich bin absolut begeistert von den Lidschatten, und überlege mir noch die anderen Farben zu holen. Da bezahle ich gerne den höheren Preis, verglichen mit den "normalen" Catrice Lidschatten. Ich hoffe, Catrice nimmt solche Lidschatten auch ins Standardsortiment auf!

Wie gefällt euch Ex Pistols? Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hihi, der Lidschatten hat es auch in meinen Einkaufskorb und damit meinen Haul-Post geschafft, so wie seine zwei "Kumpel" Emerald Queen und Finally Crowned. Austesten konnte ich sie aber wegen Arbeitsstress noch nicht, aber ich war damals auch begeistert von den Swatches, die meine Hand übersät haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ex Pistols hab ich mir auch gekauft, genauso wie Emerald Queen. Habe auch Ex Pistols auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, fand ihn aber zu schimmernd an mir im Alltag.
    Was ich noch sagen wollte, dass Catrice doch diese Liquid Metal Lidschatten bereits ins Sortiment aufgenommen haben. Hast du die dir schonmal angesehen? Ich konnte bislang einem Kauf immer widerstehen, deshalb hab ich keinen Vergleich zu den LE Lidschatten
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich mir auch noch geholt!! Das sieht sehr hübsch aus mit "nur" einem Lidstrich dazu <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Lidschatten habe ich mir auch gekauft und bin sehr sehr gllücklich mit ihm. Die Farbe ist so schön und die Qualität einfach top. Kann dir da nur zustimmen. Bitte solche Lidschatten in das Standartsortiment.

    AntwortenLöschen
  5. Um Ex Pistols bin ich paar mal herum geschlichen und hab ihn dann doch gekauft :P
    Die Textur finde ich fantastisch! War am Anfang total geschockt, weil ich natürlich dachte er hat die selbe Konsistenz wie die anderen Catrice Lidschatten und ordentlich drüber gewischt bin. :D
    Mit Fallout hatte ich in dem Sinne auch kein Problem, aber unter den Augen hab ich dann schon ein wenig geglitzert. Nach dem Abschminken fand´ ich´s allerdings schlimm, weil er sich eher verteilt, als das er entfernt wird :/
    Trotzdem ein sehr schöner Ton, den ich nicht wieder hergeben werde ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook