Blogparade | Meine Top 3 Silvester Nagellacke

12/28/2013




Das Jahresende nähert sich mit Riesenschritten, allerhöchste Eisenbahn sich fit für Silvester zu machen!
Während die Männer um diese Jahreszeit große Augen bekommen, wenn sie offenem Mund vor Ständen mit Feuerwerksraketen stehen, kann es für uns Mädels gar nicht genug Glitzer und Gefunkel in punkto Make-up geben.

Dabei ist es völlig egal, ob silber, gold, lila oder bunt, Hauptsache es glitzert! Diana von I need sunshine möchte bei der aktuellen Runde ihrer Blogparade Meine Top 3 unsere liebsten Silvesternagellacke sehen.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, und habe meine funkelndsten Schätze herausgekramt.






Essence Nail Art special effect! topper 02 Circus Confetti


Glitzerlack Essence



Circus Confetti von Essence ist für mich der Inbegriff eines Silvesterlackes. Es glitzert und funkelt nur so im Fläschchen! Man kann diesen Topper über jede erdenkliche Grundfarbe lackieren, da Glitzerpartikelchen in allen möglichen verschiedenen Farben enthalten sind.
Schnappt einfach euren Lieblingsnagellack und zaubert mit Circus Confetti ein Silvesterfeuerwerk daraus! :)
Die hexagonalen Glitzerpartikel haben verschiedene Größen, was dem Lack ein wenig "Tiefe" verleiht.


alessandro Glitter Stars - Paris, Paris

Glitzerlack alessandro

 



Paris, Paris von alessandro ist meine neueste Nagellackerrungenschaft. Nein, eigentlich habe ich ihn von einer lieben Freundin zu Weihnachten bekommen!
Die Grundfarbe dieses Lackes ist klar, auch hier handelt es sich um einen Topper. Der klare Lack ist dicht durchzogen mit kleinsten, roségoldenen nd lilafarbenen Schimmerpartikeln.
Passt bestimmt gut über silberne, schwarze oder bronzenen Nagellacke.


Kiko Sugar Mat nail laquer - 646 Starry Black

Sandlack schwarz Kiko

 



Starry Black von Kiko ist der einzige Lack in meinen Top 3, der kein reiner Topper ist. Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich das Sandfinish des Lackes mag (ich knibbel ständig daran herum), aber den Lack finde ich dennoch wunderschön für Silvester!
Das Funkeln im Fläschchen überträgt sich genauso auf den Nagel, wie ein Sternenhimmel! :)

Es fiel mir etwas schwer, mich auf drei Lacke zu beschränken, da wie ich finde zu Silvester auch Silber, Gold, Bronze, alle erdenklichen Glitzerlacke, oder auch einfach ganz klassisches, elegantes Rot gut passt.

Welches sind eure liebsten Lacke für Silvester? Glitzer und Glitter oder klassisch?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Alle drei Lacke sehen wirklich toll aus, am besten finde ich aber Starry Black. Ich bin zwar kein besonderer Fan von Sandlacken, aber mit Top Coat sehen sie auch immer ganz gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt habe ich es noch nie mit Top Coat probiert - aber schon auf vielen Blogs gesehen. Werd ich demnächst mal versuchen! :)

      Löschen
  2. Der Alessandro-Lack sieht ja hübsch aus, toller Farbton!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, die sind ja alle sehr schön! Der schwarze gefällt mir am besten! Ich hab mich noch gar nicht für einen Silvesterlack entschieden ;)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook