Blogparade | Meine Top 3 Haarpflegeprodukte

12/05/2013

                                       



Diana gehen (zum Glück) die Ideen nicht aus. Alle zwei Wochen beschert sie uns ein neues, interessantes Thema für die Top 3 Blogparade.
Interessant finde ich es deshalb, weil man so bei den anderen Bloggerinnen ins Kosmetikschränkchen gucken kann, und ihre Geheimtipps zu sehen bekommt. :)

Diesmal geht es auf I need sunshine um das Thema Haarpflegeprodukte.
Vorweg, ich habe sehr viele, dicke Haare, und muss diese irgendwie gebändigt bekommen.

Ich denke behaupten zu können, dass ich verhältnismäßig viel Zeit und Aufwand in meine Haare investiere, und habe damit einhergehend schon viele Produkte ausprobiert.
Nun bin ich aber bei einer für mich sehr gut funktionierenden Routine angekommen,
daher fiel mir die Auswahl meiner Top 3 nicht schwer.









Inecto Pure Coconut Leave-in conditioner

Diese Sprühpflege gibt es bei Bipa, aber immer nur im Sommer. Da kaufe ich immer gleich mehrere, um über den Winter zu kommen!
Es ist eine leichte Sprühpflege mit Kokosöl, gerade so reichhaltig, um die Haare ein wenig zu entwirren und leichter kämmbar zu machen. Ach ja, es riecht auch noch toll.









Alverde Haaröl Mandel Argan

Das Haaröl von Alverde habe ich gekauft, ausprobiert und in meinen Schrank verbannt. Der Geruch war mir zu zitronig, "naturkosmetisch", das Gefühl im Haar zu ölig. 
Bis ich durch Godfrina auf die Idee kam, es vor der Haarwäsche als Intensivkur anzuwenden. Ich trage es auf die Kopfhaut und die Längen auf, lasse es ca. 20 min einwirken und wasche dann die Haare ganz normal. Ergebnis: Wunderbar weiche und geschmeidige Haare! 






Matrix Biolage Exquisite Oil

Hier habe ich euch mein Wundermittel schon genauer vorgestellt.

Ins handtuchtrockene Haar oder einfach zwischendurch in die Längen einmassiert, macht es einen tollen Job.Die Haare werden superweich und fühlen sich sofort "gut genährt" an.
Und der Duft!!!!! Unbeschreiblich lecker!







Habt ihr Geheimwaffen für schöne, geschmeidige Haare? Wenn ja, immer her damit! 

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hübsche Produkte, auch wenn ich lediglich das Alverde Haaröl kenne. Schauen aber ziemlich interessant aus! Habe mir soeben deine Review zum Matrix Haaröl angesehen, höchst interessant ;) Ich behalte es im Hinterkopf.
    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass ich dich dafür interessieren konnte! Das Matrix Öl ist wirklich gut, ich kann es nur empfehlen! :)

      Löschen
  2. das alverde Haaröl hab ich auch und nutze es genauso ^^ und ich hab das Balea Öl, als Leave-In :)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook