Blogparade | Meine Top 3 Weihnachtsprodukte

12/19/2013




Diana hat sich für ihre aktuelle Top 3 Runde ein super schönes Thema einfallen lassen. Sie möchte unsere Top 3 Weihnachtsproukte sehen! Aber gerne doch!






Essie Leading Lady (LE)


Die Leading Lady habe ich ja hier schon gezeigt, ich denke mehr ist dem auch nicht hinzuzufügen. Ein superschöner Lack, Rot, Glitzer, Weihnachten!




Lancome Blush Subtil 02 Rose Sable




Dieses Blush ist eines meiner ältesten, und ich mag es immer noch sehr gerne. Der elegante Rosenholzton passt gut in den Winter. Auch leichter Glitzer ist enthalten, aber nicht zuviel.



Guerlain Ombre Éclat Divinora 05 Satin D´Or




Auch dieser Kandidat hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, und man sieht ihm auch an, dass er benutzt wird. Ist doch ein gutes Zeichen, oder?
Ich liebe den funkelnden Goldton sehr, besonders in der Weihnachtszeit macht er sich ganz toll im Innenwinkel oder auch als eine Art Topper über anderen Lidschattenfarben. 


Habt ihr auch Favoriten, die ihr besonders an Weihnachten gerne benutzt? Oder ist das bei euch eher unabhängig von der Jahreszeit?

Liebe Grüße,
eure Evelyne


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Leading Lady ist ein wunderschöner Lack:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie Nagellack Leading Lady ist auch mein Favorit zur Weihnachtszeit und ich habe ihn letztes Jahr über die Feiertage getragen :).
    Das Blush von Lancome sieht toll aus, schöne Farbe.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Der Lancome Blush sieht ja toll aus, wunderschöne Farbe! Und Leading Lady darf an Weihnachten einfach nicht fehlen :-)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook