Immer wieder sonntags - Woche 49

12/08/2013

Gelacht: Über alles mögliche (Männer!?) beim Treffen mit meinen Mädels



Gesehen: GZSZ, sonst nicht viel diese Woche
Gegessen: ein leckeres 4-Gänge Menü bei einer Freundin, Carpaccio, Spaghetti in Olivenöl mit Garnelen, Tortellini mit improvisierter Sauce




 


Getan: Geschneuzt, gehustet, geshoppt, gebloggt

Gekauft: Das Geschenk für die Aktion Pakete fürs Christkind

Geklickt: Natürlich den Look zum zweiten Advent von Valerie, Kat hatte eine tolle Idee für einen Jahresrückblick, Finja zeigte Flechtfrisuren, die mich neidisch auf ihr Talent machten, und natürlich gab es hunderte Adventskalender Gewinnspiele! 


Natürlich gibt´s noch das obligatorische Katzenfoto! Er hat eine neue Schachtel...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, und möglichst wenig Hektik beim Weihnachtseinkauf!

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook