Goodbye 2013 - Mein Silvester Look mit Pigmenten

12/31/2013



Huhu, ist da irgendjemand? Seid ihr alle mit Bleigießen und Raclette essen beschäftigt oder liest tatsächlich heute jemand Blogposts? Denjenigen, die Silvester zuhause verbringen und vor dem PC sitzen, möchte ich meinen Look für heute zeigen. 
Hier habe ich euch vor ein paar Tagen schon meine Top 3 Silvesternagellacke vorgestellt, und für den heutigen Abend habe ich mich für den Glitter Topper Paris, Paris von alessandro entschieden.
Die farbige Base darunter sollte der leider ausgelistete Steal my Heart von Catrice sein. Dieser weist ein Brushed Metal Finish auf, der durch den Glitzer eine schöne Tiefer erhält. Mit dem Topper drüber ist das Finish natürlich futsch, aber die Tiefe bleibt.



Silvesternägel


 
Passend zum Nagellack wollte ich dann auch mein AMU abstimmen. Ob mir dies gelungen ist, seht ihr hier.

Silvester AMU

Make up lila

violettes AMU



Folgende Produkte habe ich verwendet:


BB Cream von Catrice (Nuance 01 und 02 gemischt, daher in einem Glastiegel)
Skin Finish Compact Powder von Catrice, Nuance 020 Natural beige
Eyeshadow Base von Artdeco
Colour Arts Eyebase von Essence (klebrig, extra für Pigmente)
Pigmente aus der Breaking Dawn Part 2 LE von Essence: 01 Jacobs Protection und
02 Alice had a vision again (ich habe beide Pigmente 
vermischt und dadurch ein grünliches Blau mit ziemlich coolem Violetteinschlag auf dem beweglichen Lid erreicht)
Astor Eye Artist Eyeshadow Palette 615 Smokey Purple - lilafarbener Ton zum Ausblenden der Pigmente
Catrice Velvet Metal Eyeshadow Ex Pistols (LE) im Innenwinkel
MUA Undressed Palette - leicht schimmernder, hautfarbener Ton unter der Braue
Lidschimmer von Kik in Silber, vermischt mit der Mixing Solution von Kiko, als Lidstrich
Kohl Kajal von Max Factor in 020 Black auf der unteren und oberen Wasserlinie
Catrice Lashes to Kill Mascara
Essence Long Lasting Lipstick in 07 Natural Beauty
Gloss von Beautycycle - Passion
Eyebrow Set von Catrice

Puh, was für eine lange Produktliste!
Aber ich finde doch, dass sich der Aufwand gelohnt hat, ich finde das AMU wirklich ziemlich cool! Ja ja, Eigenlob stinkt, aber trotzdem... ;)
Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut!

So meine Lieben, das war es von mir für dieses Jahr, wir lesen uns 2014 wieder!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für das Jahr 2014!

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das AMU ansich finde ich klasse. Einzig deine Augen wirken in dieser Kombination sehr müde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, da hast du recht. Entweder ist es die Farbe, oder es lag daran dass ich zum Zeitpunkt der Fotos wirklich müde war! ;)

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook