Immer wieder sonntags - Woche 50

12/15/2013

Gelacht: Über das halbe Schwein (ganzer Serrano-Schinken) in der Arbeit

Gesehen: ich hatte absolut keine Zeit zum Fernsehen
Gegessen: Schweinebraten mit Knödel-Muffins beim Geburstag von Mama, Apfeltorte, Smoothie, Garnelen von Nordsee in der SCS







Geburtstagstorte für meine Mama, stilecht serviert auf ihrem Landhausgeschirr! ;)
  
Getan: beim Blogger Treffen teilgenommen, mich in den Shopping Wahnsinn in der SCS gestürzt - und das am dritten Adventsamstag - nie wieder!

Gekauft: Weihnachtsgeschenke! Was genau, wird natürlich nicht verraten! :)

Geklickt: Den Look zum dritten Advent von Valerie, Mareike verführte mich zum Naschen, Melli hat einen tollen neuen (roten) Lippie, Sunnivah zeigte uns, wie sie ihre Haut im Winter pflegt, und Alice swatchte die neue Naked 3!


Das EINZIGE Foto vom Blogger Treffen am Christkindlmarkt Spittelberg

Habt noch einen schönen, dritten Adventsonntag!

Liebe Grüße,

eure Evelyne

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh der Kuchen sieht aber lecker aus! Da hätte ich jetzt auch gerne ein Stück von :)
    LG

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook