Immer wieder sonntags - Woche 52

12/29/2013




Gefreut: Ich habe ein neues Auto gekauft! <3 <3 <3, und über viiiiele tolle Weihnachtsgeschenke!

Gesehen: absolut nichts - war im Weihnachtsstress...
Gegessen: VIEL ZU VIEL! Viele kalte Leckereien zu Weihnachten bei Papa, gefüllten Truthahn bei Mama, Kekse, Ananas-Tiramisu



Getan: Mein (altes) Auto geschrottet *heul*, geshoppt, Weihnachten gefeiert, ein neues Auto gekauft, gefuttert. Und das alles innerhalb einer Woche. :)

Gekauft: Weihnachtsgeschenke! Und natürlich ein Auto, nicht zu vergessen.

Geklickt: Susi´s Ausbeute aus Straßburg machte mich neidisch ;), Karmesin zeigte ihre Favoriten 2013 für Lippen und Augen, Emilia ließ uns an ihrem Wochenende in Hamburg teilhaben, und Carina zeige uns wie sie in 10 Schritten einen Festtagslook zaubert!

Wahrscheinlich nerven euch die Weihnachtsposts schon, aber da diese Woche nunmal Weihnachten war, gibts noch ein paar Impressionen meines Festes:










Habt noch einen schönen, letzten Sonntag im Jahr 2013!

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Und?? Welches Auto ist es geworden?? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Audi A4 Avant - wunderschönes Ding. Durch einen kleinen Schaden am Kotflügel (der aber einfach und schnell zu reparieren ist) war er sehr günstig! :)

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook