Looks like... Advent! | Lichterglanz AMU zum 3. Advent

12/15/2013

 
Verschneite Wälder, Weihnachtsmärkte, dekorierte Häuser, abertausende kleine Lichter. Das alles bedeutet für mich Advent. Es gibt in dieser Zeit nichts Schöneres, als abends über den Christkindlmarkt zu bummeln, Punsch zu trinken und sich einfach von der Stimmung verzaubern zu lassen!
Leider zerstören viel zu oft die Menschenmassen, die Hektik diese schöne Zeit.
Meistens bedeutet Christkindlmarkt auch Gedränge, Geschubse und dröhnende Musik.


Am Freitag bin ich spontan nach Wien gefahren, um beim Blogger Treffen, organisiert von Mirela von Coral and Mauve und Sonja von Cupcakes and Balloons, teilzunehmen. Treffpunkt war der Christkindlmarkt Spittelberg, einem der beliebtesten Christkindlmärkte Wiens. Es war mein erster Besuch uf diesem Christkindlmarkt, und ich war sehr angetan von der Atmosphäre. In romantischen Gassen, zwischen beeindruckenden Gebäuden, werden Punsch, Glühwein, Waffeln und vieles mehr angeboten. Leider auch Gedränge und Geschubse. ;) Aber ich will nicht meckern, es hat mir gut gefallen!

Um euch ein wenig an dieser Stimmung teilhaben zu lassen, habe ich versucht, den goldenen Lichterglanz des Christkindlmarktes in der Stadt bei Nacht in einem AMU festzuhalten.
Dies ist gleichzeitig mein Look für die Blogparade Looks like... Advent! bei Looks like... Valerie!

Ich hoffe, ihr erkennt das Thema und es ist mir halbwegs geglückt!













Diese Produkte kamen zum Einsatz:





Lidschattenbase von Artdeco
Catrice Made to stay Longlasting Eyeshadow 030 Star was here!
Maybelline Eyestudio Palette 12 Gray Pink Drama (schwarzer Lidschatten mit Glitter)
Sleek Original Palette (Goldton unten links)
Catrice Velvet Metal Eyeshadow C01 Finally Crowned (Rocking Royals LE)
MUA Undressed Palette zum Verblenden
Essence Mono Eyeshadow Blockbuster unter der Braue
Steinchen aus dem Nail Art Kit von Look by Bipa
Einzelwimpern von Fingr´s 
Mascara Lashes to Kill von Catrice

Wart ihr heuer schon auf einem Christkindlmarkt? Habt ihr Empfehlungen, welche sind nicht so überlaufen?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das mag ich sehr gern! Es ist kreativ und definitiv mal was anderes als schattierte Lidfalte und Highlight unter dem Brauenbogen :)
    Mir gefällts!
    Schönen Restadvent (3 Minuten noch :D)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, ich freu mich immer wenn Leute auch kreativere Amus machen :) Ich poste auch fast ausschließlich kreativere Amu

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook