Looks like... Advent! Metallic Gift Wrap Paper AMU zum 4. Advent

12/22/2013

Hi meine Lieben!

In letzter Zeit habe ich mich hier etwas rar gemacht, dies liegt unter anderem natürlich an der stressigen Vorweihnachtszeit. Ich hatte viel zu besorgen, und habe es teilweise immer noch, da am Samstag ein unvorgesehener Zwischenfall meine Shoppingpläne durchkreuzte. :-\
Aus diesem Grund wird heute auch Immer wieder sonntags ausfallen, aber ich denke das fällt momentan im Vorweihnachtswahnsinn eh nicht auf! ;)

Ich muss wohl morgen nochmal los, um den Rest zu besorgen, wieder mal auf den letzten Drücker... Dabei wollte ich dieses Jahr unbedingt früher mit allem fertig sein!!

Trotz all dieser Komplikationen habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein AMU zum 4. Advent für die Schminkaktion Looks like.... Advent! bei Looks like... Valerie! zu schminken.
Leider ist der Look nicht ganz so geworden wie ich es mir gewünscht hätte, und auch die Fotos wollten mir nicht gelingen, aber ich zeig euch trotzdem was ich so fabriziert habe!


Weihnachts Makeup



Weihnachtsmakeup







Hmmm... zufrieden bin ich ganz und gar nicht. In natura sah das AMU gar nicht mal sooo schlecht aus, aber auf den Fotos... Nein, heute gefallen die mir gar nicht.

Ich wollte etwas sehr metallisches in Violett und Silber machen, in Anlehnung an mein Geschenkspapier. Herausgekommen ist etwas eher verwaschenes, mauviges. 

Auf eine Produktauflistung habe ich heute verzichtet, da ein Lidschatten dabei war, den ich euch nochmal in einem eigenen Post vorstellen möchte. ;) Keine Sorge, der Post kommt bald! ;)


Na dann, wie gefällt´s euch denn?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ich finde den look nicht so schlecht, die kombi lila und silber ist dir gut gelungen.
    {ev nur in der mitte den Silber"klecks" noch ein bissi mehr verblenden, aber sonst super!}
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, da könntest Recht haben! Werd ich beim nächsten Mal probieren! :)

      LG

      Löschen
  2. Die Farben sind ein Traum! Und der Schimmer!!!
    Vielen Dank für deine schönen Looks! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich hatte viel Spaß bei deiner Aktion! <3

      Löschen
  3. Musst wirklich nicht unzufrieden sein! Ich finde den Look sehr hübsch! Dieses bunte Funkeln am Wimpernkranz, das man im mittleren Foto sieht, gefällt mir wahnsinnig gut, auch die Farbkombination ist toll :)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook