Looks like... Advent! | Weihnachtsstern AMU zum 2. Advent

12/08/2013





Nachdem ich die letzte Woche leider mit einer Erkältung flach lag und so gut wie nicht zum Bloggen kam, habe ich für heute, den zweiten Adventsonntag, ein Make-up für euch geschminkt. Bei Valerie von Looks like... Valerie! läuft ja gerade eine schöne Aktion, Looks like... Advent! bei der man jeden Adventsonntag einen Adventlook zeigen kann. Am Montag darauf werden die Looks veröffentlicht, also unbedingt morgen vorbeischauen. Ich bin sehr gespannt auf alle Make-ups, da man sich so ganz wunderbar Inspirationen holen kann!

Mit meiner Erkältung schien mich leider auch meine Kreativität meinen Körper verlassen zu haben, mir fiel partout nichts ein was ich weihnachtliches auf meine Lider bringen könnte.
Zum Glück streifte mein Blick dann meinen wunderschönen Weihnachtsstern - und genau dieser diente mir dann als Inspirationsquelle.




Weihnachts AMU


Make up Advent


Weihnachtsstern


Einen Gesamtlook kann ich euch heute leider nicht zeigen, durch die Erkältung ist die Haut um meine Nase noch nicht wirklich blogtauglich! :(


Verwendet  wurden folgende Produkte:


Eyeshadow Base von Artdeco
Sleek Snapshots Palette
88er Lidschattenpalette von BHCosmetics
Bastelglitter von Kik
Gel Eyeliner von Catrice Black Jack with Jack Black
Lashes to Kill Mascara von Catrice
Einzelwimpern von Fingrs
Wimpernkleber von Fingrs
Nail Sweets von Essence (Happy Holidays LE)

Wie gefällt euch mein Weihnachtsstern Look?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir sehr gut!
    Bin schon ganz gespannt auf die anderen Adventlooks, habe mich ja auch an einem versucht :D
    Werde noch schön gesund, Tee und viele Weihnachtskekse habe ich gehört bewirken Wunder ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Habe mir deinen gerade angesehen, ist wirklich toll geworden!
      Danke für den Tipp, das mit den Keksen werde ich gleich mal ausprobieren! ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist absolut wunderschön geworden!!! Wirklich total genial! Und als ich den Weihnachtsstern gesehen habe, dachte ich sofort, dass ist es! Dein Lidstrich ist auch absolut perfekt *_* Und dann runden die punkuellen False Fashes das Ganze ab! Ich bin schwer begeistert :)
    Super super schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank! :) Bei so einer Lobeshymne werde ich gleich ganz rot! ;)
      Wirklich super lieb von dir! <3
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Oh das gefällt mir sehr, sehr gut! Und es glitzert so wunderschön! ♥ Vielen Dank für deinen schönen Look! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  4. Oh wow das ist wunderschön! Ganz tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur die Farbkombi finde ich total schön, sondern auch die kleinen Süßigkeiten! Die sind wahnsinnig niedlich :3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich fantastisch! Ich mag, dass du den Glitzer mit eingebracht hast, der ja wirklich oft auf Weihnachtssterne aufgebracht ist.

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook