Schminkkörbchen KW 49

12/02/2013

Seit Wochen nehme ich mir vor, endlich bei Susi´s Schminkkörbchen Aktion auf ihrem Blog Beautiful inside mitzumachen. 
Leider fehlte mir immer die Zeit. Ich nehme mir immer vor, am Wochenende ganz viel (vor) zu bloggen, aber es geht immer so schnell rum und ich hab nix geschafft! ;( Kennt ihr das?
Heute hab ich es aber zum Glück hinbekommen!

Es geht bei der Aktion darum, bestimmte Produkte, die man entweder testen möchte, oder schon lange nicht mehr benutzt hat und dies gerne wieder tun möchte, in ein Körbchen zu packen und die Woche über zu verwenden.
Die Idee dahinter finde ich sehr gut, wieviele längst vergessene Schätze schlummern in den Tiefen unserer Schminktische und warten nur darauf, durch solch eine Aktion wieder ans Tageslicht geholt werden!

 Hier also meine Auswahl für mein Schminkkörbchen:


 



MUA Undressed Palette - Hier schon einmal vorgestellt, eine super Alltagspalette

Catrice Photofinish 18h Liquid Foundation in der Nuance 010 sand beige

Catrice Blush Gone with the wind (LE) 

Catrice Lashes to kill Mascara. Meine The Rocket von Maybelline ist langsam wirklich aufgebraucht, die Lashes to kill wartet schon ungeduldig darauf, getestet zu werden!

Catrice Skin Finish Compact Powder in der Nuance 020 natural beige - ich will es endlich aufbrauchen, und mir dann ein richtig gutes Puder gönnen. Irgendwelche Tipps? MAC vl.?

Catrice Gel Eyeliner in der Nuance 020 It´s Mambo Nr. 2 (d/c)

Beautycycle Light up lip gloss in der Nuance Passion - eine Marke von Amway (klick)

Microcell 2000 Nail Provita - dies steht stellvertretend dafür, dass meine Nägel dringend Pflege brauchen!!

Wie ihr seht, sind sehr viele Catrice Produkte enthalten, ist mir aber erst beim Schreiben aufgefallen! ;)
Ich bin sehr gespannt auf diese Woche und werde natürlich Anfang nächster Woche über eventuelle Tops oder Flops berichten.

Wie ist das bei euch, verwendet ihr eure Produkte brav oder wäre so ein Schminkkörbchen euch auch eine Hilfe?

Liebe Grüße,
eure Evelyne


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich glaube ich sollte so was auch mal machen, genug Zeug hätte ich dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes <3 Ich freu mich so so sehr, dass Du mitmachst :**** Also, Du hast Dir aber auch ein süßes Körbchen ausgesucht ;)))
    Und der Inhalt ist total spannend!! Auf die MUA Palette freue ich mich schon besonders und den Catrice Blush Gone with The Wind finde ich absolut klasse und trage ihn sehr sehr gerne ;)))
    Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt :******************

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Schminkkörbchen find ich auch ganz toll, irgendwie vergess ich das immer :( Nächste Woche, ganz bestimmt :D
    Das mit der Zeit kenn ich gerade auch nur zugut, unter der Woche drängt der Alltag und am Wochenende ist die Zeit für Fotos so beschränkt, dass man garnicht alles schafft was mach gern möchte. Sehr schade!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, gerade jetzt im Winter gehen die Tage so schnell rum! :(

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wieso willst du denn ein neues Puder? Ich finde die p2 Puder echt gut. Es muss doch nicht immer ein teures sein. Man sieht das doch eh nicht im Gesicht. Und mattieren tun die auch nie länger. Mit den essence Pudern bin ich auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, ich hoffe immer meinen "heiligen Gral" untere den Pudern zu finden! Eins, das wirklich perfekte verfeinerte Haut zaubert! ;) Die von Essence sind wirklich nicht schlecht, ich verwende hier das loose Transparentpuder ganz gern.

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  6. ein sehr cooler Post von dir :) Die mua palette sieht toll aus, aber ich habe mir schon die naked palette geholt, die ich über alles liebe..versuche nun die naked palette 2 aufzutreiben :)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook