Wiener Beautyflohmarkt + Mini - Immer wieder sonntags Woche 48

12/01/2013



Heute ist nicht nur der erste Dezember und der erste Adventsonntag, nein, heute fand auch der 5. Wiener Beautyflohmarkt statt. 
Ein Pflichttermin für alle Beautybegeisterten! Anfangs war ich mir gar nicht sicher, ob ich hinfahren kann, weil ich ein wenig krank war, aber heute ging es mir zum Glück wieder besser! Somit stand dem Flohmarktbesuch nichts mehr im Weg! Jjjiippiiiieee!



Der Flohmarkt fand im Badeschiff statt, das an der Donaukanallände nahe dem Schwedenplatz vor Anker liegt. Das Schiff dient als Location für diverse Events, klickt mal rein!

Leider habe ich vor lauter Begeisterung vergessen, Fotos vom Flohmarkt an sich zu machen, ich kann euch ledliglich meine Ausbeute und meinen tollen Gewinn zeigen:



Ein Mineralize Blush von MAC, ein Water Eyeshadow von Kiko, ein Extra Dimension Eyeshadow von MAC, und die Tagescreme von Bebe More. Ich habe die Preise nicht mehr hundertprozentig im Kopf, aber ich habe für alle Produkte gemeinsam um die 25 Euro bezahlt.

Aber jetzt kommt erst mein Highlight des Tages!
Man konnte am Flohmarkt auch Lose erwerben, eines kostete 2,50 Euro. Darauf standen entweder ein Spruch oder eine Zahl, der Spruch war die Niete und die Zahl ein Gewinn. Und ratet mal, ich hatte eine Zahl. Ich bekam ein prall gefülltes Goodie Bag überreicht, mit diesem Inhalt:


Toll, oder? Am meisten habe ich mich über die Parfum Miniatur sowie die Origins Produkte gefreut!
Als ich dann noch Mirela von Coral and Mauve mit einer anderen Verkäuferin reden hörte, freute ich mich noch mehr, denn sie sagte dass das Marc Jacobs nicht in allen Bags enthalten war. Die meisten Produkte sind in allen Taschen, aber ein paar sind ein "Hauptgewinn", wenn man so will. :D


Gelacht: Viel beim Adventkranzbinden, und auch sonst war diese Woche echt toll!
Gesehen: Catching Fire, 4 Hochzeiten und eine Traumreise, Shopping Queen, die üblichen Verdächtigen also
Gegessen: Spaghetti Carbonara, Obst, Sushi, Linguini mit Pesto und Basilikum, Chicken Wings
Gekauft: MAC und Kiko Produkte beim Beautyflohmarkt

Geklickt: Margit testete die neue P2 Palette (die es bei uns nicht gibt -.-), bei Karmesin konnten wir das Clinique Black Honey Set besabbern äääh bestaunen, Susi zog blank bei MAC ;) und bei vielen Bloggern, z.B. bei Nani, öffnete sich das erste Türchen vom Adventskalender!

Habt noch einen schönen Sonntagabend! Ich springe mit meinen Zeitschriften aus der Goodiebag ins Bett!

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich bin dezent neidisch auf den MAC Lidschatten ^^ Schade, dass es solche Flohmärkte nicht in meiner Umgebung gibt. Danke für die Verlinkung! Noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wollte niemanden neidisch machen! ;) Ich finde die Idee auch toll, Mirela und die anderen Mädels ziehen das richtig gut auf!
      Bitte & ebenfalls einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Ohhh... das ist doch Round Midnight oder?? Wenn ja, kann ich Dir nur zu dem Schnäppchen gratulieren!! Ich liebe diesen Lidschatten so sehr!!
    Danke Dir für's Verlinken :***
    Liebe Grüße und eine tolle Woche <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausbeute.
    Der Lidschatten von MAC sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook