Beauty Wishlist Januar 2014

1/26/2014


Weihnachten ist längst vorbei, Geburtstag habe ich auch noch nicht, und für den Osterhasen ist das ganze Zeug vermutlich viel zu schwer - trotzdem habe ich ein paar Wünsche im Beautysektor.
Schenken lassen werde ich mir die Sachen aus oben genannten Gründen eher nicht, aber nach und nach werden bestimmt ein paar Dinge aus dieser Wunschliste bei mir einziehen:



Meine Wünsche im Beautysektor Caudalie MAC Origins Clinique Benefit




  1. Clinique superdefense SPF 20 und Clinique all about eyes rich

Auf diese beiden gehypten Pflegeprodukten aus dem Hause Clinique habe ich es schon länger abgesehen. Vor allem die Augencreme all about eyes rich, ich habe bis jetzt nur gutes über sie gehört. Und da ich mit knapp dreißig Jahren schön langsam an Faltenvorsorge denken sollte, habe ich bereits jetzt große Hoffnungen in diese Creme gesetzt. 
Die Gesichtscreme superdefense SPF 20 würde ich gerne ausprobieren, hier ein Sonnenschutzfaktor enthalten ist, den ich bei meiner Creme von La Roche-Posay leider vermisse.


 2. Lidschatten und Lippenstift von MAC

Dieses beiden Produkte stehen stellvertretend für viele MAC-Lidschatten und Lippenstifte auf die ich es abgesehen habe. Dies sind bei den Lidschatten derzeit Expensive Pink, Sketch, Beauty Marked, Sable und All that Glitters.
Bei den Lippenstiften gefallen mir zur Zeit Syrup, Hot Tahiti (bei Susi findet ihr ein schönes Tragebild!) und Lustering.


3.  Benefit Box O´Powder "Dallas"

Seit mein erstes Box O´Powder (Hervana, Review steht noch aus) bei mir eingezogen ist, bin ich den kleinen Pappschächtelchen verfallen. Die Textur ist perfekt, die Farben wunderschön und zu der Verpackung brauche ich wohl nichts mehr sagen.
Mittlerweile besitze ich drei Stück, und Dallas hätte ich auch noch furchtbar gerne, da es ein unaufdringlicher, schöner Alltagston ist. Im Karton sieht Dallas sehr braun aus, aber aufgetragen einfach ein Traum!


4. Origins Drink up Intense Overnight Mask und Well off - Eye Make-up Remover
Von der Origins Drink up Intense Overnight Mask habe ich sogar eine Probiergröße zuhause, mal sehen wie ich damit zurechtkomme. Ich erwarte mir von dieser Maske, dass meine trockenen Stellen an der Nase und an der Stirn verschwinden.
Den Well off - Eye Make-up Remover würde ich gerne ausprobieren, da ich sehr empfindliche Augen habe und ich nicht alle Make-up Entferner vertrage. Ich wache am nächsten Tag oft mit roten, geschwollenen Augen auf. Vielleicht kann dieser Kandidat meine Augen besänftigen und mein Holy Grail werden!


5. Caudalie Gommage Divin und Huile Divine

Die Marke Caudalie gibt es jetzt zum Glück auch in meiner Stammapotheke, und ich habe schon zwei, drei tolle Dinge dieser Marke zuhause. 
Nun habe ich es auf das Gommage Divin Körperpeeling und das Huile Divine Körperöl abgesehen. Der Duft ist himmlisch! Körperöle liebe ich sowieo, und zur Vorbereitung auf diese gibt es nichts besseres als ein gutes Körperpeeling.

Dies waren also meine (momentanen) Wünsche im Beautybereich.

Habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte? Wenn ja, bitte ab in die Kommentare damit! :)
Was sind eure aktuellen Wünsche?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, wunderbare Wunschliste!
    Susi fixt gerade einfach alle mit Hot Tahiti an, total faszinierend :D Es müsste einen Tag geben "Susi made me buy it" haha :D Mich hat sie ja damit auch schon angefixt, mal sehen wann er bei mir einzieht :D
    Sketch kann ich dir wärmstens empfehlen! Ein wunderbarer Lidschatten den ich super super gern zum abdunkel nehme bei rosa-violetten AMUs, die bei deinen schönen grünen Augen ja sowieso immer klasse aussehen :)
    Dalls muss ich auch noch haben, ich hab gehört der geht aus dem Sortiment?! Bislang aber erst einmal gelesen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie genial!! "Susi made me buy it"!!! Wie cool ist das denn bitte!! :D
      Weißt du was, den Tag werden wir ihr mal vorschlagen! :) Ich finde die Idee einfach genial!
      Ich bin sicher, die ein oder andere Bloggerin hat dazu etwas zu sagen! ;)

      Danke, dann wird Sketch einer der ersten sein, die ich live begutachten muss!
      Ob Dallas geht, weiß ich leider nicht, ich habe es auch mal gelesen (weiß aber gerade nicht mehr wo!?), aber dann wurde es doch Bella Bamba, der ausgelistet wurde.
      Aber sicher ist sicher, wir sollten ihn uns holen! ;)
      Liebe Güße!

      Löschen
  2. Schöne Produkte hast du dir ausgesucht! Expensive Pink und Sketch habe ich beide und kann sie beide empfehlen - sie lassen sich gut auftragen und verblenden, definitiv zwei tolle Farben. Ich wollte demnächst sowieso mal meine MAC Lidschatten vorstellen ;) Den Dallas kann ich dir natürlich als Benebabe auch empfehlen, du hast recht, er sieht im Pfännchen sehr graubraun und kalt aus, aufgetragen ist ber aber ein so schönes warmes Rotbraun - ein toller Blush! Ich bin im Moment am Liebäugeln mit ein paar Nars Sachen und habe auch gestern erst bei ebay eingekauft *lach* Also mein Budget für den Monat ist leider fast schon wieder aufgebraucht... :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook