FOTD mit Sleek "Original" - oder der improvisierte Post

1/25/2014

Make up mit Sleek Original Foto

Eigentlich sollte dieser Post eine Review der Catrice Lashes to Kill False Lashes Volume Mascara werden.
Was man aber für eine Mascara Review dringend unterlassen sollte ist, sich ein dunkles Make-up mit dunklem, dicken Lidstrich zu schminken - da siehste nämlich nix von der Mascara! Nada!

Ihr weiß ehrlich gesagt nicht, was mich da geritten hat!? Ich will euch doch zeigen, ob sie die Wimpern trennt, ob sie Schwung gibt, ob sie klumpt - Menno...

Na gut, das AMU war geschminkt, die Fotos waren geknipst, da zeige ich euch wenigstens das Make-up, damit die Mühe nicht ganz umsonst war. Mascara gibts dann morgen.


Nahaufnahme eines Augenmakeups

Make-up grün
 




Die beiden braunen Farben haben mein Auftrag extrem gekrümelt, mein ganzes Gesicht war voller Lidschattenkrümel. Vielleicht könnt ihr euch erinnern, hier habe ich euch erzählt was mit diesen beiden Lidschatten passiert ist und warum sie jetzt so krümeln.

Verwendete Produkte für die Augen:


Artdeco Eyeshadow Base
Sleek I-Divine "Original" Palette: beide grüne Farben rechts auf dem beweglichen Lid,
 beide Brauntöne unten für die Lidfalte,
mattes Schwarz im äußeren V
Essence Mono Eyeshadow "Blockbuster" zum Verblenden
Catrice Intensif Eye Wet & Dry Shadow "Vanilla Sky Ride" im Innenwinkel
Catrice Gely Eyeliner "It´s Mambo No. 2"
Catrice Lashes to Kill False Lashes Volume Mascara
Catrice Eyebrow Set
Alverde Augenbrauengel 02 "Braun"

Auf den Lippen trage ich den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in Unguilty Pleasure. Ich bin mir jetzt im Nachhinein nicht ganz sicher ob dieser auch zum Rest vom Look passt, was meint ihr?

Ich hoffe, es gefällt euch, und sorry an alle, die heute lieber eine Mascara-Review gelesen hätten! ;)

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Also ich für meinen Teil bin glücklich über deinen tollen Post, denn das AMU ist der absolute Oberhammer und deine grünen Augen strahlen noch mehr, als sie es sonst schon tun *_* Hi hi, das ist echt unglaublich wie anders doch unguilty pleasure an dir aussieht und wirkt als bei mir! Ich trage ihn so gut wie nie, weil er an mir irgendwie nicht so gut aussieht, aber an dir ist er so so schön und ich finde er fügt sich super ins Gesamtbild ein! <3
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, na dann ist ja gut! :)
      Vielen Dank Süße, ich freu mich so sehr über die lieben Worte!!!
      Ich muss ehrlich sagen, ich trage Unguilty Pleasure auch selten, irgendwie ist die Farbe eher speziell und passt nicht überall dazu. Darum war ich auch hier unsicher. ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich bin jetzt überhaupt nicht böse drum, dass der Post eigentlich anders gedacht war ;))) Denn Dein Amu finde ich einfach traumhaft schön!!
    Erinnert mich, dass ich die Original auch mal wieder auspacken sollte ;)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look, gefällt mir sehr gut und ist auch überhaupt nicht schlimm wenn dann kein Mascara Post gekommen ist :D
    Ich bin sowieso Fan von deinen Looks, deshalb freu ich mich immer wenn du was Geschminktes zeigst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow...der Look ist wirklich grandios! Total tolle Farben!
    Deine Augen strahlen richtig. Mascara ist hier völlige Nebensache :D ;-)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich klasse aus! Da vermisse ich die Mascara-Review in keinster Weise! Toll, die Deine Augen strahlen!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch <3 So schön matchy zu deinen tollen Augen!

    AntwortenLöschen
  7. Das Amu ist echt gut geworden und für mich ne tolle Inspiration. Also Danke dafür:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook