Immer wieder sonntags - Woche 2

1/12/2014


Gefreut: Über das schöne, warme Wetter und darüber, dass eine Aktion reibungslos und schneller als geplant über die Bühne ging!

Geärgert: Über die Dreistigkeit und Herzlosigkeit mancher Menschen!




Dieser entzückende Kerl wurde beim Auszug von Nachbarn einfach zurückgelassen!!! Könnt ihr euch sowas vorstellen? Zum Glück kümmert sich eine Nachbarin um ihn, und er kann bei ihr auch in die Wohnung. Ich selbst füttere ihn auch immer wieder. Ich könnte heulen angesichts der Herzlosigkeit...

Gesehen: Bärenbrüder, mal wieder GZSZ

Gegessen: Chinesisch, Thunfischsalat, Rahmfisolen mit Kartoffeln und Würstchen, Steinpilzsauce mit Semmelknödel, "Ladysteak" mit Riesengarnele und Trüffelgnocchi




Getan: Die erste Arbeitswoche 2014 hinter mich gebracht, Wohnung geputzt, endlich wieder im Fitnesscenter gewesen

Gekauft: Nur zwei Backups und ein Ex-Produkt hinsichtlich der Essence-Sortimentsumstellung, und Lebensmittel

Geklickt: Melli zeigte uns ihren neuen Schminktisch, Nana machte mich neugierig auf die Merz Spezial Dragees, bei Steffi konnten wir alle Einsendungen ihrer Hunger Games Blogparade bestaunen.

Unbedingt solltet ihr auch die Panem-Blogparade verfolgen, die die liebe Bearnerdette ins Leben gerufen hat. Ich selbst war am Dienstag mit District 2 an der Reihe. Klickt euch doch durch die Districte, hier findet ihr den Übersichtspost!




Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich freu mich für alles, was bei dir gut gelaufen ist die Woche, aber das mit dem Kater macht mich traurig und wütend! Ich versteh nicht, wie man so ein A***** von Mensch sein kann, einem Tier so etwas anzutun. Wir haben unseren Kater ja auch bei der Zuflucht geholt, weil er dort wegen Schwangerschaft/ Umzugs abgegeben wurde. Ich hoffe, der kleine Kerl findet noch ein schönes und liebevolles Zuhause.

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch total schlimm, der Kleine tut mir so leid. Es muss schlimm für ihn gewesen sein, als er sein Herrchen und seine beiden Geschwister nicht mehr gefunden hat... :( Ich habe auch zwei Katzen aus dem Tierheim geholt, eine aus nicht artgerechter Haltung, der andere wurde abgegeben, weil die neue Lebensgefährtin des Besitzers eine Katzenhaarallergie hatte. :(
      Ich weiß es zwar noch nicht sicher, aber ich denke der Kleine kann in seiner gewohnten Umgebung bleiben. Die Nachbarin lässt ihn jederzeit zu sich in die Wohnung, er hat seinen gewohnten Freigang und am Futter wollen sich ein paar Nachbarn beteiligen! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich habe auf Instagram gesehen, dass Du eine neue Brille hast. Würdest Du die hier in Deinem Blog mal vorstellen? Ich finde sie steht Dir super! Wieviel Dioptrien hast Du? Trägst Du sonst Kontaktlinsen?
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gerne machen! :) Freut mich, dass dir die Brille gefällt. Ich werde am Wochenende Fotos machen.
      Ich bin kurzsichtig und habe -4 Dioptrien. Zwischendurch trage ich Tageskontaktlinsen, aber meistens Brille. :)

      LG Evelyne

      Löschen
  3. Wir ziehen in ein paar Wochen um und werden die Katze der Vormieter 'übernehmen'. Wir freuen uns darauf fast mehr als auf die neue wunderschöne Wohnung! Die Vormieter hatten die Katze aus dem Tierheim geholt und wollen sie jetzt nicht noch einmal aus ihrer gewohnten Umgebung reißen. Man kann solche Dinge doch vernünftig regeln, ich verstehe solche Idioten nicht!!! Und dann ist er auch noch so ein Hübscher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum einen finde ich es ganz toll von euch, dass ihr die Katze übernehmt! :) Zum zweiten finde ich auch den Gedanken eurer Vormieter gut, die Katze in ihrer gewohnten Umgebung zu lassen. Obwohl ich mich nie von meinen Katzen trennen könnte, so nobel der Gedanke auch ist! ;)
      Du hast Recht, man kann für alles eine Lösung finden, aber diese Vorgehensweise war absolut dumm!

      Löschen
  4. Wie kann man nur sein Haustier zurücklassen? Wie schrecklich und herzlos! :(

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook