Immer wieder sonntags - Woche 3/2014

1/19/2014

Gefreut: Bella Bamba ist auf dem Weg zu mir! Danke Kleiderkreisel! <3

Gesehen: IBES (Ich bin ein Star, holt mich hier raus)

Geschämt: Für Larissa! So eine Schande für Österreich! :(

Gegessen: Avocados in allen Variationen (ich bin auf den Geschmack gekommen!) - besonders gerne als Avocado-Shrimps Cocktail. Gulasch mit Nockerl, Spaghetti Bolognese, Linsencurry, Vitaminbomben-Smoothie.












Getan: Zweimal im Fitnesscenter gewesen, zuhause auf dem Hometrainer trainiert. Es wird!

Gekauft: Hm, eigentlich nichts? Ach ja, Bella Bamba via Kleiderkreisel.

Geklickt:  Mirela stellte ein tolles Lokal in Wien vor. Beauty Resolutions fanden wir unter anderem bei Godfrina und Mareike
Bei Fio gab es erste Swatches der neuen Catrice Produkte. 
Roselyn zeigte mal wieder ein geniales Make-up, und Sindy zeigte uns zwei wunderschöne Lidschatten von Dior! <3


Habt noch einen schönen Sonntagabend! Und bitte denkt nicht, dass alle Österreicher so wie Larissa sind!!! ;)


Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hihi... Die Olle ist schon ganz schön Banane :DDD Hab auf jeden Fall schon oft mit dem Kopf geschüttelt ;)) Aber keine Sorge... Wer wird denn gleich alle über einen Kamm scheren ;))
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Banane ist noch nett ausgedrückt! ;)
      Das freut mich, diese Frau ist ja bitte nicht normal!?
      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  2. Larissa ist wirklich ein Psycho fast ;) nicht auszuhalten.
    Es gibt aber auch andere...wie Susi schon sagt :)
    Ins Fitness versuche ich gerade auch regelmässiger zu gehen...und es klappt ganz gut bis jetzt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück habt ihr keine Vorurteile gegen uns "Ösis" ;)
      Toll, hoffentlich hält unsere Motivation noch lange an!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook