Immer wieder sonntags - Woche 4/2014

1/26/2014

Gefreut: Über den Schnee! Ein bisschen geärgert zwar auch, weil ich eigentlich jetzt keinen mehr brauche, aber wenn ich ihn seh werde ich zum kleinen Kind! ;)





Gesehen: IBES (Ich bin ein Star, holt mich hier raus), Skifahren

Gegessen: wiedermal Avocado-Shrimpscocktail, Spaghetti mit Pesto und Rucolasalat, Brathendl mit Reis und Karottengemüse, Sushi, Haferkekse, viele Smoothies... habe aber auch gesündigt und ein Surschnitzel verdrückt! o_O

Sushi

 
Spaghetti mit Pesto und Rucolasalat

 
Brathähnchen mit Reis

 
Latte Macchiato und Haferkekse
Super Kombi: Latte Macchiato und Haferkekse

 
Getan: Gearbeitet, gebloggt, ein bisschen trainiert

Gekauft: Nichts beautytechnisches *stolz*! Und auch nicht viel ungesundes Zeug! *nochmehrstolz*

Geklickt:  

Bei Missy läuft wieder die Parade Daily vs. Xtravaganz, diesmal gibts sogar einen Gewinn!

Carina zeige die brandneuen Zoeva Pinsel, ich will alle haben!!! 

Melli testet gerade die Clinique Superdefense SPF 20 Gesichtscreme, ich bin gespannt!

Bei Susi konnten wir das MAC MSF Stereo Rose bestaunen, das zum Glück im Frühjahr repromoted wird.


Elli hat bei der Alverde Vintage Rose LE zugeschlagen und wurde nicht enttäuscht!


Habt noch einen schönen Sonntagabend! Ich freu mich jetzt auf Ich bin ein Star, holt mich hier raus und einen Smoothie! :)


Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook