Naschen verboten - Badepralinen von Bomb Cosmetics

1/10/2014




Weihnachten ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem möchte ich euch heute ein ganz entzückendes Weihnachtsgeschenk zeigen, das ich von meiner Mama bekommen habe.
 
Sie weiß, dass ich ein großer Badewannenfan bin, und dass ich ein Faible für außergewöhnliche Badezusätze habe, wohl auch. Wer leert sich schon das 08/15 Fichtennadelbad in die Wanne?  ;)


Als meine Eltern also kurz vor Weihnachten einen Kurzurlaub in einer Therme verbracht haben, musste meine Mama natürlich den Thermenshop besuchen, um nach dem obligatorischen Mitbringsel für mich Ausschau zu halten. 
Sie entdeckte dieses süße kleine Päckchen mit Badepralinen von Bomb Cosmetics, und hat es für mich gekauft - Danke! :)


Ein Foto von Badepralinen der Marke Bomb Cosmetics



Bomb Cosmetics

Beschreibung der Badepralinen von Bomb Cosmetics

Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset LUXURY BATH
Preis auf Amazon: EUR 11,00 + EUR 3,60 Versand (wieviel meine Mama bezahlt hat weiß ich leider nicht)
erhältlich auch im Webshop von Bomb Cosmetics, jedoch konnte ich nirgends eine Info entdecken, ob und zu welchen Konditionen die Firma auch nach Ö oder DE liefert!? Wahrscheinlich bin ich aber einfach blind...

Die Box enthält 6 Stück zuckersüße Sorten Badepralinen (die Beschreibung findet ihr unter dem jeweiligen Bild):

Eine Detailaufnahme der Badekugel Ringelblume

Marigold Bath Creamer/Bomb Cosmetics
Badekugel mit Ringelblumenblüten
Duft: Blumig, relativ intensiv


Bild einer Rosen Badepraline

Rosebud Buttercup/Bomb Cosmetics
Badecupcake mit Rosenblütendeko
Duft: Blumig süß, sehr angenehm 


Ein Bild der Badepraline Jade Bath Melts

Jade Bath Meltz/Bomb Cosmetics
Badepraline
Duft: etwas undefinierbar, seifig, aber nicht unangenehm


Pinkfarbene Badepraline

Pink Bath Meltz/Bomb Cosmetics
Badepraline
Duft: süß und fruchtig, ein wenig nach Erdbeere


Badecupcake Gänseblümchen violett

Purple Daisy Bath Mallow/Bomb Cosmetics
Badecupcake mit violettem Gänseblümchen
Duft: Blumig, aber auch ein wenig seifig


Badekugel mit Rosenblättern

Rose Bath Creamer/Bomb Cosmetics
Badekugel mit Rosenblüten
Duft: Blumig, hier rieche ich eindeutig Rose heraus

Was alle Pralinen gemeinsam haben, ist die grandiose Pflegewirkung, die enthaltene Kakao- und Sheabutter macht einen tollen Job. Ich nehme immer nur eine halbe Kugel/einen halben Cupcake, dies reicht lt. Aussage der Verkäuferin aus. Dazu schneide ich einfach mit einem Messer die Hälfte ab. 
Das Wasser in der Wanne wird sofort leicht ölig, und genau dies pflegt die Haut ganz toll. 
Nach dem Bad sollte man sich nur trockentupfen, nicht mit dem Handtuch reiben. 
Bei meiner Haut ist danach KEIN Eincremen erforderlich, auch nicht bei meiner trockenen Winterhaut!

Die Wanne müsst ihr nachher gründlich spülen, am besten mit ganz heißem Wasser! Sonst bleiben unschöne Ränder zurück!

ACHTUNG: Nicht abbeißen! Auch wenn sie zum Anbeißen aussehen! ;)

Wie findet ihr die Badepralinen? Ich finde sie gerade als Geschenk einfach zuckersüß! 

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo Evelyne,

    die Badepralinen sehen wirklich suuuper aus. Und ich muss sagen, ich als Bade- (Hasser wäre jetzt übertrieben) Muffel, wurde am liebsten sofort eine nehmen und mich in die Wanne werfen!

    Optisch gefallen mir Rosebud Buttercup & Purple Daisy Bath Mallow am besten. Wäre vielleicht mal ein Versuch wert! :-)

    Liebe Grüße
    Yasemin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirkliches tolles Geschenk ich mag solche Badekugeln unheimlich!
    Habe vor Kurzem entdeckt, dass es die Marke auch online bei Douglas gibt...schau mal hier http://www.douglas.de/douglas/search.html?query=Bomb+Cosmetics&csearch=false&bsearch=true&esearch=false&vsearch=false&init=true
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich gerade sehr gefreut, aber bei Dougas AT gibts die Sachen natürlich wieder mal nicht!!! :-( war klar...

      Trotzdem danke für den Tipp! :)

      LG Evelyne

      Löschen
    2. Oh je, das ist aber echt schade. Wusste ich leider nicht :(

      Löschen
    3. Macht ja nichts! Für die deutschen Mädels hier ist es eine interessante Info! :)
      Und ich muss eben in die selbe Therme fahren wie meine Mama, damit ich zu den Sachen komme! ;)

      Löschen
  3. Ohh wie toll *-* Ich liebe Badezusätze & diese sind ja wirklich der absolute Hit ! *-* ♥ Fast schon zu schön & süß um sie in das Badewasser zu werfen >.< :D

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook