Red Friday mit Essence Dare to wear

1/31/2014

Heute hatte ich mal wieder richtig Lust, beim Red Friday bei Pinky Sally mitzumachen. Meine Auswahl an roten Lippenstiften ist leider noch eher begrenzt, da ich mich bis vor kurzem mit Rot auf meinen Lippen nicht anfreunden konnte. 

Meine erste Teilnahme beim Red Friday liegt demnach auch schon ein Weilchen zurück. Wenn ich mir die Fotos heute so ansehe - urgs. Da hat sich zum Glück seither einiges getan. Bis auf den Lippenstift, das ist noch der selbe! ;)

Essence Long Lasting Lipstick - 03 Dare to wear  

  -  I DID!!









Sorry für die Spiegelung der Lampe in der Brille!



Weiters habe ich heute noch einen Lipliner, ebenfalls von Essence in der Farbe 10 Femme Fatale, verwendet.

Das Tragegefühl der Long Lasting Lipsticks ist sehr angenehm, nicht klebrig feucht, aber auch nicht trocken. Einfach schön geschmeidig und gepflegt.
Schaut sie euch unbedingt mal an, wenn ihr sie noch nicht kennt!
Ich muss sagen, ich kann mich immer mehr mit roten Lippen anfreunden. Der Einzug von weiteren roten Lippies in meinen Schminktisch ist nicht ausgeschlossen!

Würdet ihr roten Lippenstift im Alltag tragen? Oder nur auf Parties? Oder sind rote Lippen für euch generell ein No-Go?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Wunderwunderschöne Bilder! Du bist wirklich sehr hübsch und die Fotos sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freue mich sehr über das Kompliment, vor allem, da es von dir kommt, wo du doch immer extrem hübsche Looks und perfekte Fotos zeigst! :)

      Löschen
  2. Jawohl, das sieht super aus <3 Ich finde, dass roter l/s immer geht. Früher dachte ich auch, dass das nur etwas für abend wäre, aber mittlerweile benutze ich ihn auch im Alltag.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis ich roten Lippenstift im Alltag trage, wirds wohl noch ein Weilchen dauern, aber ich bin auf dem Weg dahin! :)

      Löschen
  3. Wow!! Du siehst richtig toll aus und das Rot steht Dir extrem gut <3
    Liebe Grüße und schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe!
      Dir auch ein schönes Wochenende! <3

      Löschen
  4. schöne Farbe und krasse Veränderung :)
    mir gefällt die neue Brille besser ^^

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so so so toll an dir aus! Wahnsinn, da kommen deine wunderschönen Lippen so richtig zur Geltung *_* Und der Eyeliner und auch der Blush runden das Ganze ab! Von wegen du kannst Rot nicht tragen! Mach das öfter und du wirst es lieben :)
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, ich freu mich wirklich sehr über die lieben Worte!!!
      Ja, ich gebs ja schon zu, du hattest damals recht - nur wegen dir hab ich überhaupt roten Lippenstift ausprobiert! ;)
      Liebe Grüße,
      Evelyne <3

      Löschen
  6. steht dir :) ich finde die Spiegelungen an der Brille sehen ganz cool aus auf dem Foto :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde rote Lippen wirklich wunder wunderhübsch! Leider trau ich mich nicht immer, knallrote Lippen auszuführen. Im Alltag sieht man mich selten mit einem auffälligen Lippi, dafür trage ich sie auf Partys sehr gerne:)
    Der Ton steht dir echt sehr gut:)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook