Silvester Makeup Contest

1/01/2014

Auf MAGIMANIA läuft derzeit ein Silvester Makeup Contest, den ich ziemlich spannend finde. Zum Ersten natürlich, weil dort gesammelt viele tolle Silvester Makeups auf einen Blick zu sehen sind, was eine tolle Inspirationsquelle ist.
Zum Zweiten, da der Gewinnerin ein super Preis winkt, nämlich unter anderem eine 

Urban Decay Naked 3 Palette!!!!!!!!

Wow!!! Das wär doch mal was! Tja, ich habe mir gerade die vielen schönen Makeups bei Magi angesehen, und ich rechne mir absolut keine Gewinnchance aus, aber ich nehme trotzdem gerne teil und versuche mein Glück. :)









Denkt euch den Magi-Schriftzug bitte bitte richtig herum! Mitdenken sollte man können... :P

Ich wollte für diesen Contest etwas mit komplett unverblendeten Kanten machen. Ganz anders als ich es sonst mache. Mit der Form des Makeups sollte ich noch etwas herumexperimentieren, das geht noch besser finde ich. Und mit den False Lashes muss ich dringend noch üben, ihr könnt euch nicht vorstellen welche Kämpfe ich mit denen immer ausfechte! Sollte ich mal erblinden, dann garantiert wegen Wimpernkleber im Auge.

Ansonsten gefällt mir das AMU ganz gut.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow 010 Pearly Harbour (d/c, zur Vorzeichnung der Form und Grundierung)
Catrice Velvet Metal Eyeshadow C02 Ex Pistols (LE)
Sleek Acid Palette
MUA Undressed Palette
Wimpern von Fingr´s
Falsche Wimpern Federlook Mascara von Maybelline
Eyebrow Set von Catrice
Schmucksteinchen von Look by Bipa

Wie gefällt euch das Makeup? Oder mögt ihr lieber sehr verblendete Looks?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh wow, finde ich wirklich schön.
    Ich finde du kannst dir durchaus Chancen ausrechnen :p
    Frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von dir! :) Aber hast du die anderen Teilnehmerinnen gesehen? Puuuuh, da sind mal echte Künstlerinnen dabei! :)
      Dir auch ein schönes neues Jahr!

      Löschen
  2. Da bekommt IN YOUR FACE eine völlig neue Bedeutung :))

    Lieben Dank für's Mitmachen - ich drücke die Daumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von! :)

      Dankeschön, aber ich schätze meine Chancen im Vergleich eher schlecht ein! ;)

      Löschen
  3. Hihi, ich habe mir auch schon mit Wimpernkleber das halbe Auge zugeklebt *lach*
    Sieht aber wirklich total schön aus, die Strassteine gefallen mir sehr gut! Wünsche Dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Kennst du das, wenn du etwas siehst und soooofort die Produkliste sehen willst um zu sehen, ob dus passen nachschminken kannst? :D

    Schöner Look, wird definitiv ausprobiert, die harten Kanten find ich interessant. Ich geh auch gerne für härtere Kanten, aber nicht für komplett ungeblendet :)

    Guck doch mal bei uns vorbei, wenn du magst
    liebe Grüße

    www.catastropenguin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch sehr gut und ich meine doch auch, dass Du gute Chancen hast. Ich habe zwar die anderen AMUs noch nicht gesehen, aber Deins ist schon mal ziemlich beeindruckend. Die Farbkombination sieht klasse aus und ich finde es gut, dass man noch so scharf die einzelnen Farben erkennen kann.
    Gutes neues Jahr und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht genial aus!
    Und das mit den Wimpern kenn ich nur allzu gut, vielleicht findet sich ja mal wer, der uns geheime Tricks verraten kann ;)

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    Lg
    PiranhaPrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Hihi sehr süß mit Magi, aber nein, dein AMU sieht bezaubernd aus - wunderschön ;3. Drücke dir die Daumen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Boah, super schön das AMU! Ich finde, es muss ja immer alles bis zur Unkenntlichkeit verblendet werden. Ist doch mal kreativ auch etwas mit härteren Kanten zu schminken. Wäre sonst ja völlig öde. Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook