The Hunger Games Project | Look zum District 2

1/07/2014

Makeup für Hunger Games Blogparade
 
Hey meine Lieben,

voller Stolz möchte ich euch verkünden, dass ich bei der Panem-Beauty Parade, ins Leben gerufen von der lieben Bearnerdette, den District 2 repräsentieren darf.
Gestern eröffnete Yvonne von The Beauty of Oz die Panem Beauty Parade mit einem wunderschönen AMU, passend zu District 1.

Die Panem-Fans unter uns wissen bestimmt, Distict 2 ist für Steinmetz- und Maurerarbeiten zuständig, und auch für die Ausbildung von Friedenswächtern.

Auf dieser Basis habe ich auch die Farben für den Look ausgewählt - Silber und Grau.
Das Gold am unteren Wimpernkranz soll für das Outfit von Cato und Clove, die beiden Tribute aus District 2, bei der Wagenparade stehen. klick



Makeup District 2
 
Bild eines Makeups in silber und grau

Kreatives AMU

Kreatives Makeup


Creative Makeup

 

Hier seht ihr das AMU nochmal im Detail:

AMU Silber Grau Kreativ


Habt ihr bemerkt, ich habe meine unteren Wimpern nicht getuscht. Nein, das war kein Versehen, ich hab es absichtlich so gelassen. Da meine unteren Wimpern relativ lange sind, ziehen sie meine Augen oft etwas runter, darum habe ich es mal so versucht. ;)

Ich hoffe, ich konnte den District 2 angemessen repräsentieren. Ich bin schon sehr gespannt auf die Looks der andern Mädels!

Morgen ist die liebe Mori mit District 3 an der Reihe, schaut unbedingt bei ihr vorbei!

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Absolut genial! Ich hätte echt nicht gewusst wie man den District 2 in einem Look verpacken soll, aber deiner ist der Wahnsinn und passt perfekt! Ich bin total sprachlos <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! <3 Ehrlich gesagt war ich anfangs auch ratlos, und der Look ist am Ende nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte! :)

      Löschen
  2. Wow, das sieht toll aus! Mein Look wird deinem gar nicht so unähnlich sein (Steinmetz und Kohle/Bergbau haben ja auch Gemeinsamkeiten) aber ich kann schon jetzt sagen, dass dein Look wesentlich besser aussieht. :D Das ist wirklich wunderbar geworden!

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das glaube ich nicht, deiner wird bestimmt auch super, ich bin schon total gespannt! :) Ja, die Farben werden sich bestimmt wiederholen, das macht aber nichts finde ich! :)

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
    2. Könntest du Piranha Prinzessin noch ein Bild (620x620 Pixel) für die Collage zukommen lassen? =)

      lg
      Bearnerdette

      Löschen
  3. Sehr cool! Das ist wirklich gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich mal wieder sehr schön, auch dass das Silber nicht glitzerig oder sehr schimmernd ist, wie es häufig rüber kommt. Gefällt mir gut.
    Achja das mit den unteren Wimpern kenn ich auch :D Ich komm mir immer affig vor wenn ich sie tusche, irgendwie sehen sie so spinnenbeinartig aus weil sie so lang sind.. Ich tusche sie nur noch wenn das Make Up etwas stärker ist.. sonst sieht das irgendwie überladen aus, finde ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Gut, dass es jemand mit dem gleichen Wimpernproblem gibt! ;)

      Löschen
  5. Hi!

    Das ist sehr cool geworden. Du hast den Bezug zu den Steinmetz- bzw. Maurerarbeitern prima umgesetzt, gerade durch das matte Grau und die exakten Formen. Gefällt mir wirklich prima <3

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe mich wirklich bemüht, ein nicht zu schimmriges Grau in meiner Sammlung zu finden, war nicht einfach! :)

      Löschen
  6. Auch sehr cool! Das ist echt mal ne klasse Challange!!! Hast Du richtig gut hinbekommen!!!

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist super gelungen! Du hast das Thema toll umgesetzt :) Sehr beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn. Das ist echt genial geworden!!! Gut, dass Bearnerdette ordentlich Werbung macht. Sonst hätte ich diesen Post sicher nicht entdeckt. Hut ab!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Evelyne, :-) dein AMU sieht wirklich wunderschön aus! <3 Vor allem die Kombination der Farben hat es mir angetan (muss ich jetzt unbedingt auch einmal ausprobieren ^^). Ich hätte mir bei diesem District wirklich schwer getan, aber du hast das ganze super umgesetzt und auch noch die beiden Tribute mit ins Spiel gebracht! Genial! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Anfangs hatte ich wirklich auch keine Ahnung, wie ich es anstellen soll, aber ich freue mich jetzt umso sehr, dass es euch allen so gut gefällt! <3

      Löschen
  10. Ein sehr schönes Amu! Mir gefällt vorallem das Gold unter den unteren Wimpern.
    Eine wirklich gelungene Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön geworden und es passt einfach so gut zum Distrikt 2! Ich mach mich jetzt auch an mein AMU, mal gespannt was dabei rauskommt ;)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Wow!! Das ist ja mal wieder richtig genial geworden und absolut klasse umgesetzt!! Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist dir total gut gelungen!

    Alles Liebe
    Doris
    von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook