Tops und Flops der Sortimentsumstellung bei Catrice Frühjahr 2014

1/02/2014

Bestimmt ist euer Dashboard schon total überflutet von Posts über das Sortimentsupdate bei Catrice und Essence.
Aus diesem Grund will ich euch nicht auch noch mit der gesamten Pressemitteilung nerven, sondern lediglich meine Highlights zeigen - im positiven sowie negativen Sinn.
Die negativen Highlights bestehen natürlich aus Produkten, die Anfang Februar das Sortiment verlassen werden, denn während mich einige Auslistungen nicht wundern und auch nicht weiter berühren, kann ich andere wiederum überhaupt nicht nachvollziehen.

 Auslistungen bei Catrice - meine persönlichen Bad News




Catrice Absolut Eye Colour 410 C´mon Chameleon
Die Auslistung des MAC Club Dupes ist ein richtiger Schock für mich, ich überlege ernsthaft mir ein Backup meines Lidschattens zu sichern!
Der Lidschatten ist duochrome, er changiert in Grün- und Brauntönen.


Catrice Absolut Eye Colour 450 Oh, Its Toffeeful!
Sehr schade finde ich auch die Auslistung dieses schönen Lidschatten-Allrounders.

Catrice Prime and Fine Highlighting Powder
Dieser Highlighter war ja in der Bloggerwelt sehr beliebt, aber anscheinend fand er im Verkauf doch zu wenig Anklang. Schade, vielleicht hole ich mir einen bevor er für immer geht.








Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest
Ein wunderschöner Blush in Rosenholz, der im Drogeriebereich seinesgleichen sucht! 


                      Catrice Ultimate Nail Laquer 07 Genius in the Bottle
                      Dieser geniale Lack changiert in Blau-, Grün- und Golttönen.









Die positiven Neuigkeiten sind für mich, dass einige neue, interessante Schätze in das Standardsortiment einziehen werden. Bin schon sehr neugierig darauf, ob sie halten was sie versprechen.



Neuheiten bei Catrice - meine persönlichen Highlights



Catrice Defining Blush 080 Sunrose Avenue
Dieser Blush scheint auch ein sehr schöner Rosenholzton zu sein.







Catrice Absolute Eye Colour 750 New In Brown
Ein deutlich rotstichiger Braunton, interessante Farbe. Auf diesen e/s bin ich sehr gespannt!









                      



                         Catrice Eyebrow Lifter 010 Lift Me Up, Scotty!
                       Mein absolutes Highlight unter den neuen Produkten! Diesen
                       Highlighter gab es schon mal in der Hollywood's Fabulous
                       40ties LE. Er soll sich auch sehr gut als Highlighter im
                       Innenwinkel machen!









Catrice Couture Classical Volume Lashes
Ich liebe ja falsche Wimpern in allen Variationen, darum werde ich mir diese höchstwahrscheinlich zulegen!






Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Black + Ultra Black
Mascaras interessieren mich ja immer sehr, da ich meinen heiligen Gral noch nicht gefunden habe. Die Bürstchen dieser zwei Neulinge von Catrice erinnern mich stark an das der The Rocket Mascara von Maybelline, die ich ganz gut fand!




Eine Auflistung mit allen Ex-Artikeln findet ihr z.B. hier bei Innen & Aussen, ebenso wie hier eine Übersicht aller Neuheiten der Sortimentsumstellung.

Was haltet ihr von dieser Sortimentsumstellung? Was schockiert euch? Werdet ihr euch Backups von geliebten Produkten sichern?

Liebe Grüße,
eure Evelyne


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die neuen Mascaras finde ich ganz interessant und auch die neuen Nagellacke sehen nun auf den Pressebildern auch ganz gut aus, einige werde ich mir sicher einmal genauer anschauen. Da ich aber selten etwas von Catrice kaufe bis auf die LE's schockt mich nun eigentlich nichts wirklich.


    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch auf den Browlifter und die Wimpern! Den Highlighter muss ich mir dann dringend noch kaufen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich C´mon Chameleon noch sehe, werde ich wohl zugreifen

    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook