Benefit Box o´ Powder | Bella Bamba - Ich hab es noch bekommen!!!

2/03/2014

Foto von Benefit Blush Bella Bamba
Bildunterschrift hinzufügen

Im Dezember stand ich mit großen Augen völlig überfordert am Benefit-Counter im Douglas ind er SCS. Ich swatchte mich fröhlich durch alle Blushes, bis auf meinem Arm nichts mehr Platz hatte - unter anderem auch Bella Bamba.
Gekauft habe ich dann ein anderes Box o´Powder - dazu mehr an einer anderen Stelle. 

Kurze Zeit später - die Hiobsbotschaft! Bella Bamba wird ausgelistet? Neeeein... Warum habe ich mir nicht Bella Bamba gekauft?
Kennt ihr das - ist das typisch Mädchen? Man beachet ein Produkt nicht großartig, aber sobald man hört dass man es nicht mehr haben kann - PANIK!



Nun gut, was macht man in einer solchen Situation? Richtig, wir laufen schreiend im Kreis. 
Danach gucken wir mal, ob das Blush bei Douglas online noch erhältlich ist. Leider nicht erfolgreich, es hieß, Bella Bamba sei in ein paar Tagen wieder lieferbar. Pustekuchen! Zwei Tage später war es nicht einmal mehr im Sortiment!
Ok, ok, Ruhe bewahren - es gibt immer noch ebay. Doch die große Ernüchterung kam sofort. Sind die wahnsinnig, das sind doch Wucherpreise?
Als ich mich schon damit abgefunden hatte, dieses schöne korallpinke Blush nie mein Eigen nennen zu können, kam die Erleuchtung - Kleiderkreisel
Ich hatte Glück, eine Wiener Fotografin wollte ein so gut wie unbenutztes Bella Bamba zu einem vernünftigen Preis loswerden. Und so zog das hübsche Ding bei mir ein! :)

Die anfänglichen Bedenken, ein von einer Fremden benutztes Blush zu verwenden, verflogen bald. Das Blush war wirklich so gut wie unbenutzt, und ich habe einfach ein paar Mal mit dem Pinsel darübergewischt, bis die oberste Schicht weg war. Findet ihr das eklig?

Warum erzähle ich euch diese ganze Geschichte über ein Blush, das nicht mehr erhältlich ist? Weil ihr vielleicht auch bei Kleiderkreisel, ebay, Beautyflohmärkten oder Blogsales, oder oder oder fündig werden könntet! 

Benefit Box o´Powder - bella bamba

Verpackung Bella Bamba
Inhalt: 8 g   /   Preis: regulär EUR 32,95 - jedoch "gebraucht" bedeutend günstiger!


Inhalt Bella Bamba Benefit

Das Blush kommt wie alle Box o´Powders in einer Pappverpackung mit einem Spiegel im Deckel, und einem kleinen Pinsel daher. 
Die Verpackung ist eine Augenweide, schillernd und bunt!

Der Pinsel ist normalerweise ganz weiß, ich muss meinen erst waschen. Wobei, die pinken Spitzen sehen doch süß aus, oder? ;)
Mit den Pinseln meiner anderen Benefit Blushes komme ich ganz gut zurecht, sie legen sich richtig in die "Wangenschräge", sie finden fast von allein die richtige Platzierung.
Diesen habe ich noch nicht ausprobiert - er muss erst zur Wäsche - aber ich gehe davon aus dass auch er gute Dienste leistet.

Farbe Bella Bamba korallstichiges Pink blush

Öffnet man die Packung, strömt einem sofort ein fruchtig süßer Duft entgegen, welchen ich aber nicht zu intensiv finde. Ich habe schon oft gelesen, Bella Bamba rieche nach Melone, so genau kann ich das aber nicht definieren.
Die Farbe an sich ist ein intensives, korallstichiges Pink. Das Blush ist mit goldenen Schimmerpartikeln durchzogen, welche einen 3D Effekt bewirken sollen.
Highlighter braucht man hier keinen mehr.

Swatch Benefit Bella Bamba
Bella Bamba einfach aufgetragen

Swatch Bella Bamba Rouge
Bella Bamba ein wenig verblendet

Je nach Auftrag / Vorliebe kann ein dezentes oder intensives Ergebnis erzielt werden.
Das Blush krümelt ein klein wenig beim Rühren in Pfännchen, aber auf der Wange lässt es sich traumhaft auftragen - ihr merkt, ich bin sehr angetan!

So sieht Bella Bamba getragen an mir aus:

Tragebild Bella Bamba Benefit

Tragebild Bella Bamba pinkes Blush Rouge

So, ich hoffe ihr verzeiht, dass ich euch dieses Schätzchen gezeigt habe, obwohl es nicht mehr im Handel ist! Aber wie oben erwähnt, es gibt Kleiderkreisel, Blogsales, ebay...

Also wenn ich euch nun schöne Augen gemacht habe - ich bin sicher, ihr ergattert es noch irgendwo!

Wie gefällt euch Bella Bamba? Kennt ihr das auch, dass ein Produkt erst dann interessant wird, wenn es ausgelistet ist?

Einen schönen Bericht über Bella Bamba inkl. Vergleich zu Coralista findet ihr auch bei coral and mauve.

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Uh, ich freu mich so für dich, dass du das Schätzchen noch bekommen hast! Ich finds nich schlimm, wenn du ein Blush zeigst dass es nicht mehr gibt, manchmal will man eben auch einfach ein wenig Freude teilen und auf "alternative" Verkaufswege hindeuten.
    Ich finds im übrigen auch nicht eklig ein benutztes Blush zu kaufen oder so. :)
    Tolles Blush, viel Spaß damit!
    Als nächstes krallen wir uns Dallas :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yippiiiieeeeee, Dallas wir kommen!!! :D

      Finde ich gut, anfangs hatte ich schon etwas Bedenken - aber nur ganz kurz! ;)

      Löschen
  2. Wahnsinn! Wie cool ist das denn?! Ich find´s nicht ekelig! Warum sollte man das nicht machen?! Im übrigen bin ich ganz genauso wie du! Das ist ein Kinder und Frauen Ding! Die ganze Zeit steht es vor unserer Nase und wir schenken ihm keine Beachtung, aber wehe es wird uns weggenommen, dann ja, dann laufen wir schreiend im Kreis :D:D:D Er steht dir ganz ganz toll und ich freue mich wahnsinnig für dich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das haben wir Frauen wohl so an uns, das Unerreichbare ist das, was wir wollen! ;)))
      Vielen Dank meine Liebe, ich freu mich auch immer noch! :D

      Löschen
  3. Genau den Blush hab ich mir letzte Woche auch noch zugelegt, als ich in München bei nem Benefit Counter für die Brow Bar war:) hab den letzten erwischt und ich war soooo glücklich :))) eigentlich dachte ich zuerst, ich brauch ihn nich, auch wenn er aus dem sortiment geht..naja :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, freu mich dass du ihn noch erwischt hast! :)

      Löschen
  4. ich wollte es mir im oktober kaufen, aber da war es schon online kaum auffindbar, daher hab ich dann bei kleiderkreisel geschaut und ein kaum benutztes exemplar für 20 euro gefunden.
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ein ähnliches Glück hatte ich auch!!

      Löschen
  5. OOOh ja, im Moment ist ja der absolute Bella Bamba Hype ausgebrochen. Komisch, denn am Counter war es jetzt nie so beliebt. Das knallige Pink schreckt doch ab.
    Und das nächste Mal nicht verzweifeln, sondern fragen - ich arbeite doch bei Benefit, da komm ich noch an Bella Bamba ran ;)
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, dass er vor der Auslistung gar nicht sooo beliebt war! Das spricht dann wieder für die Theorie, dass wir nur das haben wollen, das nicht mehr erhältlich ist! ;)
      Ich muss zugeben, ich hatte das gar nicht so auf dem Schirm, dass du Benebabe bist (oder besser ich hab einfach nicht daran gedacht), bis du es letztens in einem Kommi hier erwähnt hast! :(
      Juhuuu, auf das Angebot komme ich bestimmt noch mal zurück! :) Spätestens, wenn das nächste Produkt ausgelistet wird! ;)
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  6. Das Blush ist einfach wunderschön! Trotzdem muss ich mir eingestehen, dass ich es wohl gar nicht wirklich beachten würde, ginge es nicht aus dem Sortiment...

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook