Blogparade | Meine Top 3 Dupes

2/20/2014






Als Diana das akutelle Thema ihrer Blogparade Meine Top 3 verkündete, dachte ich mir spontan: Ohje, da kann ich diesmal nicht mitmachen!
Ich dachte doch ernsthaft, ich hätte keine drei Produkte zuhause, die als Dupe (=Produktzwilling, gleichwertiger, günstiger Klon) für ein anderes, teures Produkt gehandelt werden.
Ich habe dann ein bisschen überlegt, und auf einmal fielen mir sogar viel mehr Dupes ein, die ich euch zeigen könnte, und konnte mich auf einmal nicht mehr entscheiden. 

Ich habe mich für drei Produkte entschieden, die noch nicht sooo oft in den Top 3 anderer Bloggerinnen aufgetaucht sind, obwohl ich erst auch vorhatte, euch C´mon Chameleon von Catrice zu zeigen. Das ist auch einfach DAS Drogerie-Dupe!

Aber kommen wir zu meiner Auswahl:



Dupe Nr. 1 - Catrice Pure Shine Colour Lip Balm 040 My Cherry Berry




Der Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in 040 My Cherry Berry ist meiner Meinung nach ein perfektes Dupe zum Clinique Chubby Stick 07 Super Strawberrry ist!
Hier gehts direkt zu meinem Vergleichspost!



Dupe Nr. 2 - Ebelin Make-up Ei



Mit dem pinken Make-up Ei von Ebelin ist endlich ein verwendbares Dupe zum originalen Beautyblender in die Drogerien eingezogen.
Vergleich kann ich zwar keinen anstellen, da ich den Beautyblender nicht besitze, aber der unschlagbare Preis von ca. EUR 2,50 spricht auf jeden Fall für Ebelin, außerdem komme ich mit dem Ei super zurecht und liebe das Finish!


Dupe Nr. 3 - Zoeva 227 Soft Definer



Der 227 Soft Definer von Zoeva wird als Dupe zum MAC 217 gehandelt. Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich nicht bezeugen, aber ich weiß dass ich den Zoeva 227 liebe! Der Pinsel ist einfach perfekt für die Lidfalte und zum Verblenden!

Das waren sie also, meine liebsten Dupes!

Habt ihr auch günstige Dupes von bestimmten Produkten zuhause? Wenn ja, welche?
Oder kauft ihr lieber das (meist teure) Original?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich selbst habe krampfhaft überlegt aber irgendwie nix gefunden. Tja und dabei habe ich das Ebelin Ei und den Zoeva Pinsel selbst :D Blöd gelaufen aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei meinen Dupes auch lange überlegt. Jetzt wo ich deinen Post lese fällt mir auf - ich hab ja doch mehr Dupes zu Hause ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich tue mir auch schwer, deshalb muss ich hier aussetzen. Den Zoeva-Pinsel habe ich zwar auch, finde ihn aber ihn aber nur bedingt gleichwertig. Der wäre nämlich auch das einzige, das mir eingefallen wäre. Aber dann freu ich mich einfach schon mal auf die nächste Runde.

    AntwortenLöschen
  4. Mir fielen auch keine Dupes ein :D deshalb habe ich - leider mal wieder - ausgesetzt.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich riesig, dass du wieder dabei bist! :-) Alle drei von dir vorgestellten Produkte habe ich auch. Den Zoeva Pinsel finde ich großartig und den Catrice Lip Balm habe ich eine zeitlang fast täglich verwendet. Wusste gar nicht, dass er ein Dupe-Kandidat ist :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super Dupes :) Besitze alle im Original und Dupe :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Dupes die du gefunden hast sind super! Den Pinsel muss ich mir auch unbedingt mal ansehen, den MAC liebe ich ja abgöttisch und habe mir schon überlegt mir einen weiteren zu kaufen :D
    Mir ist aber gar kein Dupes eingefallen das ich besitze, bis auf die üblichen Catrice Lidschatten. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook