Blogparade | Trendsetters 2014 Runde 1 - Créme Fresh

2/09/2014

Bei Yvonne von The Beauty of Oz läuft derzeit eine Blogparade mit dem Thema Trendsetters 2014. Yvonne gibt uns monatlich einen Teaser oder Bilder vor, als Trend sozusagen, und dieses Thema kann dann frei umgesetzt werden in einen Make-up, oder auch als Nailart.
Das Thema für diesen Monat ist (oder war, ich mach das natürlich wieder auf den letzten Drücker): "Créme Fresh" von Catrice.

Ich denke ihr alle habt schon das ein oder andere Mal Bilder dieses akutellen LE-Themas gesehen, oder die LE sogar live im Laden begutachtet.
Die Farben sind durchwegs hell, frühlingshaft, pastellig. Kann doch nicht so schwer sein - dachte ich mir.

Heute habe ich zum ersten Mal etwas für eine Parade geschminkt, Fotos gemacht, gesichtet, abgeschminkt und neu geschminkt.
Der erste Look ist auf den Fotos einfach so mies rübergekommen, nein, das konnte ich euch nicht zeigen. Ich bin ja weiß Gott keine AMU-Queen, aber das sah so eigenartig aus, das darf einfach nicht auf den Blog.

Das zweite Make-up gefiel mir dann schon besser, daher dürft ihr es nun begutachten!

 


Pastell AMU

Make up in Pastellfarben

Frühlingshaftes Make up

Make up Trend Frühling 2014

AMU in Sorbetfarben


Verwendet habe ich diese Produkte:

Gosh - matte Eyeshadowbase | NYX - Jumbo Eye Pencil in Milk (nicht im Bild!)
Sleek - Palette Snapshots und I-Candy | Max Factor - Kohl Kajal in Natural Glaze
Maybelline - Falsche Wimpern Schmetterling Volumn´ Express Mascara
Catrice - Lipliner Nr. 070 - I got you Babe! (d/c) | Essence Lipstick - Nr. 53 All about Cupcake
Look by Bipa - Colour up Blush Nr. 2 Pearly Peach (LE)
Catrice - Eyebrow Set

Den Cream Eyeliner von Zoeva, der abgelichtet ist, wurde nur fürs erste AMU verwendet, bei der gezeigten Version dann nicht mehr!

Das Make-up an sich ist für mich nicht unbedingt alltagstauglich, es ist schon sehr pastellig. So trage ich das eigentlich nie, es passt auch nicht zu meinem Kleidungsstil, der eher in gedeckten Farben gehalten ist.
Aber wer weiß, im Frühjahr zu einem bunten Sommerkleid, oder zu einem Frühlingsfest könnte es gehen. 
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmerinnen!

Wie gefällt euch das Make-up? Schaut unbedingt bald bei Yvonne vorbei, wenn der Sammelpost veröffentlich wird!

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wow, das ist wunderschön, sehr pastellig uns sieht wirklich sehr frühlingshaft aus.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sehr frühlingshaft und du hast recht, zu einem Sommerkleid oder Frühlingsfest passt das Make-up super:)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Look :) Da freut man sich richtig auf den Frühling. Schön kombiniert und für mich absolut "alltagstauglich", die Farben stehen dir sehr gut.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds super. Auch wenn Pastell einfach wirklich nicht so meins ist auf den Augen, ganz egal an wem, finde ich deine Umsetzung sehr schön. Frühling, mädchenhaft, leicht, ich mags :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! :) Ich find pastell auch recht ungewohnt, aber man muss ja auch mal was ausprobieren. Und so schlecht fand ich's dann tatsächlich nicht! ;)

      Löschen
  5. Das AMU sieht wunderschön aus und die Farbkombination gefällt mir wahnsinnig gut ♥ Ich wünschte ich könnte so tolle Fotos von meinem Gesicht machen, aber bei mir sieht direkt alles gruselig aus, was nichts mit meinen Nägeln zu tun hat :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Evelyne, :-) ich freue mich riesig, dass du auch an der Parade teilnimmst! Dein Look ist einfach Hammer geworden! <3 So schön sauber und die Farbkombination gefällt mir unglaublich gut! Toll, toll, toll! <3

    Der Sammelpost wird heute übrigens online gehen! ;-) Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du auch in der nächsten Runde wieder mit einer Kreation vertreten sein würdest! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook