Eye-candy mit der I-Candy von Sleek | Swatches

2/07/2014

Sleek Palette Candy


Habt ihr das graue, nass-kalte Wetter auch schon satt und sehnt euch nach dem Frühling?
Bei uns war es ja diese Woche ganze zweimal sonnig, und es haben sich schon richtige Frühlingsgefühle eingestellt! Von mir aus hätte es gerne schon so bleiben können, sobald die ersten Sonnenstrahlen zu sehen sind will doch niemand mehr Winter... 
Spazieren gehen, draußen Laufen statt auf dem Laufband, das erste Eis genießen - ich will das jetzt!!!!!


Geht es euch auch so?

Dann habe ich heute genau das Richtige für euch, ich zeige euch als Abwechslung zum Grau in Grau mal ein paar frühlingshafte Farben!


Lidschattennamen Candy Sleek

Da das Thema der Palette Süßes bzw. Süßigkeiten darstellen soll, sind auch die einzelnen Farben nach süßen Leckereien benannt - Saurer Apfel, Kaugummi, Erdbeersorbet... Mh, ich muss mich gerade sehr zusammenreißen um nicht das Naschkasterl zu plündern!!


Fotos Candy Sleek


In der Palette enthalten ist der obligatorische doppelseitige Applikator - unnötig meiner Meinung nach!


Detailaufnahme Candy Sleek Palette


Details I-Candy Sleek


Swatches I-Candy Sleek
Obere Reihe, Swatches ohne Base

Swatches I-Candy Sleek Palette
Untere Reihe, Swatches ohne Base

Ihr seht, die matten Farben der Palette, vor allem Strawberry Sherbert, Parma Violet und Flump sind schwierig im Auftrag. Sie krümeln und geben nur schwer Farbe ab. Das kann Sleek besser.

Die schimmernden Farben sind Sleek-typisch buttrig weich und gut pigmentiert.

Meine liebste Farbe aus der Palette ist Aniseed, ein Pink mit peachigem Schimmer:


Nahaufnahme Aniseed Sleek Candy


Harte Fakten:

Die Palette enthält wie alle I-Divines von Sleek 12 x 1,1 g Puderlidschatten.
7 Farben schimmern, 5 sind matt. 
Die Verpackung ist typisch Sleek, eine matt-schwarze, gut schließende Schatulle mit glänzendem Sleek Schriftzug. 
Die Palette kommt in einer Pappumverpackung, die in diesem Fall wunderschön bunt mit Süßigkeiten bedruckt ist - Eyecandy eben!
Ich habe die Palette um ca. 10,40 Euro bei Amazon bestellt. 

Ich finde die Palette wunderbar frühlingshaft und freue mich schon wenn ich euch das erste AMU damit präsentieren kann! :)

Wie gefällt euch die Palette? Zu bunt oder zuckersüß?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Eindeutig zu bunt für mich. Für Karneval perfekt, aber sonst absolut nichts für mich.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, für Faschingslooks ist sie perfekt! ;)

      Löschen
  2. Oh ja, ich will den Sommer auch, jetzt und sofort!!! Ich bin einfach kein Fan von diesem Grau in Grau - es soll ja tatsächlich Menschen geben, die es lieben :P Aber wenn ich so deine Sleek Palette gehe, geht es mir zumindest für den Moment gleich viel viel besser! Was für Farben *_* Apple Sour, Pear Drop und dein Favorit Aniseed sind der Wahnsinn und wenn ich die Palette so sehe, dann möchte ich sie mir am liebsten auf der Stelle bestellen - wenn ich nicht gerade heute schon bei MAC gesündigt hätte :D:D:D Aber ich werde sie mir merken und dann zum Frühjahr kaufen, die Farben machen einfach gute Laune und ich freue mich schon wahnsinnig auf einen Look mit ihnen!!! <3
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand dieses Grau in Grau mag! ;) Schnee ist okay, aber Grau und kalt - nein, das geht gar nicht! :)
      Hihi, mit deinen MAC Schätzchen kann die Palette nicht mit, aber Sleek ist auch sehr gut! :)
      Oh ja, gute Laune macht sie wirklich, freu mich schon aufs Schminken! <3

      Löschen
  3. Obwohl ich eigentlich bei Lidschatten ein Fan von matten Tönen bin, gefallen mir hier gerade die schimmrigen Farben richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mir jetzt richtig Sehnsucht auf den Frühling gemacht, ich freu mich schon soooo sehr, wenn die Sonne strahlt und es draußen angenehm ist, nicht kalt und nicht heiß, eben das perfekte Frühlingswetter :) Die Palette sieht toll aus, allerdings wüsste ich nicht, wie oft sie bei mir zum Einsatz käme, weil ich einfach meinen "neutralen" Tönen so treu bin. Ein Akzent in Pink geht immer mal, aber Blau ist ja so gar nicht meins... wobei, so ein Türkis am unteren Wimpernkranz, das sieht auch toll aus :)
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, es ist immer alles eine Frage der Kombination - als Akzent eingesetzt wird auch diese Palette alltagstauglich! :) Aber, was ich mit den beiden Blautönen anfangen werde, weiß ich auch noch nicht so richtig...
      Das ist immer der Nachteil an Paletten, dass man evt. mit der einen oder anderen Farbe nicht warm wird. Aber für kreative Looks oder Schminkaktionen kann man vieles gebrauchen! :)
      Danke, dir auch ein schönes Wochenende!!

      Löschen
  5. Dieses Frühlingsgefühl habe ich momentan auch. Ich möchte endlich Sonne und meine leichtere Jacke tragen, an der Spree entlang joggen und länger die Sonnenstunden genießen dürfen. Hach!
    Die Palette passt da wirklich super in das Gefühl rein. Zu bunt ist sie mir überhaupt nicht, alles eine Frage der Kombination und so :D Die Farben knallen schön, bin auf ein AMU mit der Palette gespannt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, laufen im Freien! Ich freu mich schon so sehr!! Genau, alles eine Frage der Kombi! :)
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  6. Die Palette würde ich schon wegen Pear Drop kaufen. *-*
    Ich wüsste zwar auf Anhieb absolut nix damit anzufangen, aber das ist ja wohl mal ein Hammer-Grün! Das sieht schon im Näpfchen neben dem Lila einfach knüller aus.

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook